März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cupcake75, 13. SSW am 07.09.2011, 9:12 Uhr

danke - nachtrag

hi ihr zwei

vielen dank, ihr seid total lieb
ich weiss, dass es mir am arsch vorbeigehen sollte, aber es nagt trotzdem an mir.
was auch noch war, ist die tatsache, dass mein chef mir ein wegzug nach köln vereitelt hat. sorry das wollte ich eigentlich oben schon erzählt haben, hab´s vergessen..
wir wollten also zum sommer diesen jahres hier weg, mein freund hatte einen job in aussicht und mein ex-chef hatte mir versprochen (!), mir kontakt zu mc in köln herzustellen, so dass ich bei wohnungsbesichtigungen was vorzuzeigen hätte (einstellungs-absicht oder vorvertrag, macht mc normalerweise nicht). ohne job gibt es nämlich keinen mietvertrag.
ich war im frühjahr, mitten in der heissen whg-suchphase, eine woche krank mit dünnpfiff, konnte also nicht im restaurant arbeiten. mein ex-chef erzählte mir dann kurz darauf, ich wäre ja nicht dagewesen, es wäre nicht sein job mir hinterherzulaufen und ich wäre nun selber schuld wenn es mit köln nicht klappt.
er hat mir also den schwarzen peter zugeschoben. er war dermaßen unverschämt, ich hasse ihn dafür. er hatte meine handy-nr, e-mail und festnetznr....er hätte mich erreichen können, vor allem mit einem solch wichtigen anliegen. angeblich hätte er alle kontakte geknüpft aber ich war ja nun einfach nicht da (er wusste ich war krank).
tja was soll man davon halten?
jedenfalls sind wir nicht nach köln gezogen. bei einigen whg. hätte ein job-angebot von mc ausgereicht.
manchmal kullern echt die tränen, denn mein freund und ich (und natürlich die kids) hatten uns schon gefreut, denn wir mögen köln sehr gerne. ich habe schon mal dort gelebt und gearbeitet vor 10jahren, mein freund hat freunde dort. die mädels hatten es auch ganz gut angenommen, sogar mein ex. und der ganze besichtigungsstress, teilweise nachmittags nach der arbeit.....alles umsonst.
und ich denke, es hätte echt anders laufen können. vielleicht habe ich deswegen auch solche aversionen diesem mann gegenüber (also ex-chef). total miese nummer.
so ich lenk mich jetzt mit was ab.......nutella-brot vielleicht?

danke euch nochmal.....bin so froh euch hier "kenngelernt" zu haben und hoffe auf weiterhin netten kontakt.

lg cupcake

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.