April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 11. SSW am 17.09.2014, 12:35 Uhr

Danke ihr lieben

.... für euren zuspruch. Ich denke auch an euch!!!! Ich hoffe, dass wir das bald hinter uns haben.
Ich musste gestern zum elternabend, ihr glaubt nicht, wie ich mich da gequält habe!

Schweißausbrüche vor Angst zu brechen und total nervös... dann Kreislauf weg. Boah... geht alles gar nicht :-(

morgen hab ich fa Termin und dann frag ich nochmal nach, was ich tun kann. Mein e Hoffnung ist allerdings sehr gering :-(

Danke euch nochmal für eure lieben und ehrlichen zeilen!

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung. Ich hab nur das handy und da muss man ewig alle möglichen Sachen drücken um groß zu schreiben, wenn es das nicht selber erkennt.

seid gedrückt!!!

 
3 Antworten:

Re: Danke ihr lieben

Antwort von jannis06, 9. SSW am 17.09.2014, 13:00 Uhr

Habe es bei deinem letzten Beitrag gerade geschrieben, kopierte es mal:Hast du schon mal Nanamimze (Tee) probiert, hat mir meine Hebamme empfohlen. Außerdem habe ich mir die Seabands in der Apotheke besorgt, seitdem ist es nur noch phasenweise schlimm.

Wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben

Antwort von hubbabubba, 13. SSW am 17.09.2014, 14:09 Uhr

Dafür sind wir hier ja da

Frag sonst mal deinen Arzt nach Vomex oder Vomacur, das hilft zumindest gegen das Erbrechen (die konstante Übelkeit ging bei mir allerdings nicht weg und man.wird elendig schläfrig).

Drück dir alle Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben

Antwort von Ena0086, 11. SSW am 17.09.2014, 16:12 Uhr

Die Seabands haben mir auch Hammer geholfen!!!
Seitdem ist alles unter Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.