März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 24.08.2017, 15:04 Uhr

Danke ihr Lieben!

Ich habe mich wieder ein wenig beruhigt und alles noch mal auf mich wirken lassen.
Danke für eure Beiträge. Zur Erklärung:
Es ist ein anderer Arbeitgeber, aber der Chef hat selbst drei Kinder und kennt das also. Für meinen Mann hätte dieser Job eben den Vorteil, dass er nicht mehr selbst die schwere Arbeit machen müsste, sondern ein Team unter sich hätte und er die Werkstattleitung hätte. Genau das wünsche ich mir für ihn, damit sein Rücken eben nicht in 10 Jahren völlig kaputt ist.
Ich habe für mich noch mal geschaut, was mich hat rotieren lassen. Ich bin ein Typ, der sich schlecht auf Veränderungen einlassen kann, zumindest wenn nicht ich sie entschieden oder herbeigeführt habe. Es macht mir einfach Angst. Irrational, aber es ist so. Ich glaube, dass mich dieser Umstand mal wieder eingeholt hat.
Wir kriegen alles hin. Natürlich. Auch wenn die Jahre, bis die Kinder selbstständiger werden, hart werden. Das würden sie aber so oder so. ;)
Eure Kommentare haben mir nachdenken geholfen. Vielen Danke nochmal dafür. Es ist gut, wenn man Input von aussen bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.