April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla, 39. SSW am 04.04.2012, 20:39 Uhr

Danke für Zuspruch !! /06.04 Vollmond

Danke für eure netten Worte am Montag ! Die Situation hat sich beruhigt ,und wir blicken positiv weiter !
Am Karfreitag ist der berüchtigte Vollmond! Meine Mam hat mir erzähl,dass 2 von uns 3en bei Vollmond gekommen sind!! Aber wahrs.nur ein Ammenmärchen!!

 
5 Antworten:

Re: Danke für Zuspruch !! /06.04 Vollmond

Antwort von nela1806, 40. SSW am 04.04.2012, 21:04 Uhr

6.4. mein ET
hab auch grad wehen aber nicht doll eher zaghaft
wer weiss morgen wenn ich aufstehe ist alles wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Zuspruch !! /06.04 Vollmond

Antwort von hannimami, 39. SSW am 04.04.2012, 21:25 Uhr

Überlege schon seit ein paar Tagen, ob ich diese Theorie in den Raum stelle, habe mich aber bislang nicht getraut ...
Viele Hebammen bestätigen, daß sie, zumindest vom Gefühl her, zu Vollmond und bis zu 2 Tagen danach mehr zu tun haben, ebenso, wenn sich die Wetterlage gravierend ändert.
Wissenschaftlich und statistisch belegt sowas natürlich - wie bei vielen anderen Dingen auch - niemand.
Habe aber in den vergangenen Monaten schon mit gezieltem Blick auf Vollmond die Babygalerien der umliegenden KKH betrachtet und auch das Gefühl, das da was Wahres dran ist.
Wird aber auch nur die Kleinen betreffen, deren "Auszugstermin" eh unmittelbar bevorsteht oder bereits überschritten ist und wer kann das wieder genau sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Zuspruch !! /06.04 Vollmond

Antwort von Brezelchen, 38. SSW am 04.04.2012, 21:29 Uhr

Mein Sohn kam zumindest bei Vollmond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Zuspruch !! /06.04 Vollmond

Antwort von C.B. am 05.04.2012, 7:01 Uhr

Unsere Kleine kam auch bei Vollmond! In dieser Nacht wurden sehr viele Babys in unserem Krankenhaus geboren! Hebamme hat uns erzählt, das es bei Vollmond öfters zu vorz. Blasensprüngen kommt, ich hatte auch einen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Zuspruch !! /06.04 Vollmond

Antwort von Babywunder am 05.04.2012, 7:31 Uhr

Außerdem ist der 6.4 ein so schönes Datum. Mein großer wird morgen drei Jahre alt. Also ich hoffe das morgen ganz viele von euch entbinden dürfen. Ihr müsst verstehen das ich lieber noch warte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.