Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enjay79 am 04.02.2014, 9:29 Uhr

Danke für Eure seelische Unterstützung! :-)

Ich habe es tatsächlich den ganzen Tag bis zum Schlafen gehen durchgehalten und war ziemlich stolz auf mich. Die Waage und ich sind uns auch wieder ein Stück entgegen gekommen, indem mir 500g weniger als gestern Morgen angezeigt wurde. Ich weiß, ich weiß, normale Schwankungen, aber lasst mir doch die Illusion. Auf jeden Fall besser, als bei jedem Gang wieder einen Kilo mehr zu sehen. ;-)

Danke auch für die letzten beiden Beiträge, die mich hoffen lassen, dass ich die Kilozahl nach der Geburt wieder reduzieren kann und es anderen genauso geht momentan.

Heute werde ich es weiter versuchen, die Süßigkeiten da zu lassen, wo sie sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauch mal Eure Unterstützung

Hallo Mädels, im August wurde bekannt das unsere Entbindungsstation zum 1.10.12 dicht gemacht werden sollte. Dafür habe ich mich sehr eingesetzt und nun hat mich unsere Zeitung zum Menschen des Jahres 2012 vorgeschlagen, würde mcih freuen, wenn Ihr mich unterstützt. Nadine ...

von Nadine070279, 13. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterstützung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.