Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 14.12.2017, 0:22 Uhr

Danke Mädels

Danke Mädels, ich musste mir nur mal Luft machen.
Meine Hebamme hat mich wieder auf den Teppich geholt.
Und meinen Kleinen hab ich heute Abend einfach lange vor einen Tierfilm gesetzt und hier mal etwas auszuspannen und meine Beine lang zu machen.
Ist zwar erzieherisch Mist, aber mein Mann ist immer noch im Büro und wird auch gefühlt vor Freitag nicht mehr heimkommen (Abgabestress).
Mit einer Krankschreibung plane ich für die letzten Tage im Januar. 4 Tage Urlaub nehme ich nächste Woche,

also hab ich jetzt noch 3 Tage zu arbeiten.
Das krieg ich jetzt auch noch hin!

Aber das Luft rauslassen hat auf jeden Fall gut getan.
Mein SS-Diabetes ist gsd echt minimal bis fast nicht Existent (meiner Meinung nach). Aber ich bekomme gerade Heisshungerattacken und mich nervt das einfach tierisch.
Will mir gerade einfach alles in den Mund stecken!!!

Zum Messen: doch, die Zeit genau einzuhalten ist schwer, wenn man gerade mitten im Zubettgehprozess vom Kind ist. Unterbrechen hiesse Kind klettert wieder raus und alles ist vorbei bis 23Uhr.
Auch laufe ich zu der Zeit dann gerade eine Treppe der Kita mit Kind auf Arm rum oder beruhige einen Trotzanfall an der Supermarktkasse.
Sowas hatte man ohne Kleinkind einfach nicht. Jettt schaff ich die Zeit NIEMALS minutengenau. Auch auf der Arbeit geht das kaum, wenn man gerade mit seinem Kunden in einem Meeting sitzt oder eine Telefonkonferenz macht.
DAS STRESST EINFACH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.