April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elle_2012, 14. SSW am 14.10.2011, 11:27 Uhr

Dankbar!

Guten Morgen Ihr Lieben,

nach den letzten wirklich harten Wochen habe ich heute bei dem wunderbaren Wetter beschlossen, ein Fazit zu ziehen, nach vorne zu blicken und beschlossen, dass es ab heute eine schöne restliche Schwangerschaft sein wird!
Nach dem Drama um meine Eltern (ich habe mich ja ausführlich ausgeheult bei Euch) und die Sorge um mein Kleines, dass es bei meinem ganzen seelischen Streß vielleicht nicht mehr bei mir "wohnen" möchte, bin ich einfach nur froh und dankbar, dass wir es gemeinsam wohl überstanden haben.

Zwar habe ich noch kräftig mit meiner Erkältung und dem Husten zu kämpfen, aber das Fieber ist weg und der Husten bringt mich nur noch jedes zweite Mal zum Erbrechen. Geht aufwärts ;-)
Aber das ist alles egal; Hauptsache, dem kleinen Schatz geht es gut.
Ich war gestern wieder beim Gyn, das Kleine turnte fröhlich vor sich hin, war auch wieder gewachsen. Und mit großer Wahrscheinlich könnte es ein Junge sein, es zeigte sich etwas.
Hat mich mein Gefühl wohl nicht getrügt. Wie schön!!!!
Wobei...

wenn es ein Mädchen wird, darf ich den Namen aussuchen, beim Jungen mein Mann (sein Vorschlag).
Der arme Kleine weiß noch nicht, was da auf ihn zukommt: Horst Winnetou und Erwin Legolas sind die aktuellen (saublöden) Vorschläge meines Göttergatten.
Ich warte dann mal auf seine hoffentlich produktiven und schönen Vorschläge oder lasse mich scheiden ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Elle

 
7 Antworten:

Re: Dankbar!

Antwort von Hasi_2012, 16. SSW am 14.10.2011, 11:37 Uhr

Hallo Elle,
bei den Namen würde ich mich auch scheiden lassen, aber die Vorschläge meines Mannes kann ich noch nicht einmal ausprechen! Ich sollte mich vielleicht auch scheiden lassen... ach stop. Ich bin nicht verheiratet.

Aber schön das es Dir wieder besser geht. Es gibt Höhen und Tiefen und nach einem Tief geht es wieder nach oben :)

Ich drück euch die Daumen das alles Gut wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbar!

Antwort von CJ+CSMama82, 15. SSW am 14.10.2011, 11:49 Uhr

Schön das es dir wieder besser geht!!!!

Oh man das sind ja Namen *grusel* Ich hoffe das meint dein Mann nicht ernst! Ansonsten ich glaub das wär auch für mich ein SCheidungsgrund.

Ich habe meinem Mann gesagt, ich trage dieses Baby, gebäre dieses Baby also DARF ICH den Namen aussuchen *g* Bisher kamen keine Einwende gegen den Jungennamen, aber auf das Mädel können wir uns nicht ganz einigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbar!

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 14.10.2011, 11:52 Uhr

Liebe Elle,

Mit den Namensvorschlägen (aber das kann ja deiner nicht ernsthaft ernst meinen) können sich unsere Männer die Hände reichen.....ich hoffe ja noch auf ein Mädel....
Aber falls sich meiner nicht abbringen lässt darf er auch die Koffer packen!

Super, dass du trotz allem die Kraft hast nach vorne zu schauen!

Freu mich sehr für dich, dass alles okay ist und gratuliere vorsichitg zum Jungenouting!

Liebe Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Süden
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbar!

Antwort von pitry_sunny09, 15. SSW am 14.10.2011, 11:57 Uhr

was für namen *grusel*

aber wenn er sie schön findet



schön das alles okay ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbar!

Antwort von Jordan, 14. SSW am 14.10.2011, 12:05 Uhr

Wie schön, dass es dir besser geht! War ja doch ne ganze Menge, die du da erleben musstest!! Aber jetzt gehts bergauf, ganz bestimmt! Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür.

Horst Winnetou - Erwin Legolas, sehr "kreativ", aber tatsächlich nicht besonders glücklich für den armen kleinen Kerl ;-) Ich nehme einfach mal an, dass das nicht sein Ernst ist, oder? Denn wenn doch, würd ich mich wohl auch scheiden lassen :-D haha
Ihr findet schon den passenden Namen für euren Schatz und das letzte Wort hast sowieso du ;-)


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid sooo lieb!

Antwort von Elle_2012, 14. SSW am 14.10.2011, 13:57 Uhr

...dankeschön für Eure lieben Worte!
Ihr seid echt toll!!!

Mein Mann kommt jeden Tag mit neuen bekloppten Namensvorschlägen um die Ecke, es macht ihm einen riesigen Spaß mich damit zu ärgern. Wir haben ja noch ein bißchen Zeit, um einen wirklich schönen Namen, der uns beiden gefällt, zu finden.
Mein Mann ist, trotz seines verantwortungsvollen Jobs, privat immer noch ein großer Junge...

@Jordan: was die Namensfindung angeht, werde ich vom "letzten Wort/Veto" auf jeden Fall Gebrauch machen. Oder von der Scheidung ;-) der Richter würde sicher eine Blitzscheidung vor der Geburt erlauben wegen "seelischer Grausamkeit am Kind" durch den Namen ;-)

Habt einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankbar!

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 14.10.2011, 14:26 Uhr

na dein mann is ja wirklich ein echter scherzkeks
hoffe irh findet dann wenns ein sicheres outing ist einen shcönen namen der euch beiden gefällt......
toll das es dir langsam besser geht u dein zwergi sich weiter vorwärts kämpft u toll entwickelt!!! ich freue mich das du wieder etwas positiver vorwärts blicken kannst.
für deine eltern u dir natürlich auch weiterhin gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.