September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 25.07.2019, 18:10 Uhr

Dank dem Hund

Oh nein, wie doof
Ein Glück hat sie drin nichts angestellt.
Das mit dem Schlüssel mitnehmen habe ich mir zum Glück schon angewöhnt, viel zu Groß ist die angst, dass ein Windstoß mich ausschließt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Hund, mein Schatten

Hi zusammen, Habt ihr auch Haustiere? Haben die sich vielleicht auch verändert seitdem ihr schwanger seid? Mein Hund ist sowieso anhänglich, aber seitdem ich schwanger bin, ist er mein Schatten. Er besteht sogar drauf, beim Duschen mit im Bad liegen zu dürfen.... Früher ...

von Jana0806, 17. SSW 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Blutiger Kratzer durch Hund - Erfahrungen /Rat gesucht

Hallo ihr Lieben , hatte gestern Kontakt zu einem jungen Hund ( ca 3/4 Jahr alt ) . Ich passe eigentlich immer gut auf, wenn ich dort zu Besuch bin , da ich zum Beispiel Toxoplasmose negativ bin und es Freigänger-Katzen in dem besagten Haushalt gibt , zu denen der Hund ...

von Tinchen2016, 32. SSW 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Jetzt ahne ich wie ein Hund sich fühlt...

Guten Morgen ihr Lieben, oh man ich bin sowas von geruchsempfindlich, das ist echt nicht mehr schön. Zusammen mit dem eh schon flauen Gefühl im Magen ist das eine dumme Mischung. Bin gerade aus unserer Küche geflüchtet, weil mein Mann da von gestern noch einen Pizzakarton ...

von arielle85 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?

Also Johann hatte immer Respekt vor Hunden.(meine Eltern haben einen großen Sennenhund) Aber seitdem mal ein Riesenhund nur einen meter an Johann vorbeigerannt ist, als er auf einem Spielpatz im Sand spielte ist es aus. er hat panische Angst vor allen Hunden, egal wie groß ...

von finchen29 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Waren gerade noch mal mit dem Hund ne große Runde...

... und es geht weiter der Schleimi (SORRY, fieses Wort - geht aber schneller) ab... Auch zieht es zwischendurch ordentlich nach unten und der Bauch wird immer wieder hart... Jetzt lege ich ein kleines Beauty-Programm an... Und trinke weiter Tee... Mal sehen - vielleicht ...

von Bri_Ko, 41. SSW 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Lotte klingt wie ein Hund!

Jetzt hat sie die Erkältung auch erwischt. Nachdem ich alle gesund gepflegt habe hat sie es nun auch erwischt. Sie hustet wie ein Hund und schnoddert total. War gestern schon beim Arzt abhorchen, da war nix aber heute ists irgendwie anders. Meint ihr ich soll nochmal gehen oder ...

von anouschka78 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.