Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy70 am 05.08.2009, 12:54 Uhr

@Danie1710

Hallo Danie,
ich bin 165cm groß. Mir passen leider meine Sachen noch nicht so ganz, der Bauch hängt halt drüber und die Shirts sind irgendwie zu kurz. Hab mich erstmal etwas eindecken müssen, da bei den Trägershirts immer immer die Still-BH-Träger sichtbar sind, und das finde ich irgendwie so assig. Naja, ist halt so.
Meine Süße schläft so seit der 2-3 Woche durch. Sie hängt mir in den Abendstunden von 18 - 21 Uhr immerwieder an der Brust und holt sich wohl die Reserven für die Nacht und dann schläft sie meist bis 8 Uhr morgens durch. Ist echt der Hammer!!! Mein Großer schläft bis heute nicht durch und kommt mitten in der Nacht in mein Bett gekrabbelt und verdrängt den Papa! ;o)
Piet wollte damals alle 2 Stunden trinken, tags und nachts! Ich hoffe, dass es bei Amy weiterhin so bleibt und genieße es einfach! Dafür schwinden eben die Pfunde nicht so schnell. Aber etwas Polster brauche ich ja fürs Stillen.
Warum stillst Du nicht? Gab es Probleme oder wolltest Du nicht??
Liebe Grüße Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.