Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von clear am 11.06.2011, 18:52 Uhr

Dammschnitt/- riss...

ich hatte auch einen riss 2.grades und musste genäht werden!
zu mir haben sie nur gesagt öfter mit klarem wasser ohne duschgel abwaschen aber mit dem duschstrahl nicht direkt auf die wunde spritzen, ansonsten trocken halten die vorlagen möglichst oft wechseln und viel luft dazu lassen! deshalb sollen auch die netzhöschen vom krankenhaus ganz super sein!
heute wird die kleine 3 wochen alt und schön langsam wirds besser sie hatte ja auch einen kopfumfang vin 36,5 cm da hätte es mich ja fast gewundert wenn nichts passiert wäre
glg clear

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heilung nach Dammschnitt

Guten Morgen, Ich wollte mal fragen wer von euch einen dammschnitt hatte und wie er bei euch heilt bzw. Was ihr macht dass er heilt. Und hatte schon jemand früher mal einen und sind probleme zurück geblieben? Danke für eure erfahrungen!! Lg, ...

von aanikaa 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

PDA und Dammschnitt

Ich geh was das Thema Geburt angeht da eigentlich mit sehr viel gelassenheit dran weil ich denke der kommt schon raus das schaffen wir schon aber im GVK bekommt mann ja teilweise echt horror wenn die Schon Mammas erzählen was da so abgeht, die PDA lag nicht richtig das rechte ...

von kaba 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.