Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 17.07.2018, 23:32 Uhr

Da wurden wir heute angestrahlt

Wahnsinn, und das mit nicht ganz drei Wochen. Sie fixierte mich richtig und ich alberte etwas rum und da war das nicht nur ein Lächeln, bei dem die Mundwinkel hoch gingen. Nein, sie strahlte richtig. Da kamen doch etwas die Tränchen bei mir. Ich freue mich auf weitere heitere Momente.
In dem Alter entwickeln sie sich einfach wahnsinnig schnell. Da hab ich schon Angst, etwas zu verpassen.
Wie ist das bei euch? Sind eure auch wacher? Irgendwie ja niedlich.

Dann eine ruhige Nacht euch. Ich warte gerade auf die nächste Still- und Wickelsession.

 
3 Antworten:

Re: Da wurden wir heute angestrahlt

Antwort von littlestarling82 am 17.07.2018, 23:59 Uhr

wir stillen auch grad ;-)
heute hat Henry entdeckt das das was er sieht, er auch anfassen kann und war ganz fasziniert von meiner Nase und den Haaren seiner grossen Schwester da hat er ordentlich zugepackt.
für meine Mädls wird es nun endlich interessanter, zuvor als er nur gegessn, geschlafen und geschrien hatte waren sie etwas enttäuscht ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wurden wir heute angestrahlt

Antwort von 2o11 am 18.07.2018, 5:39 Uhr

L. Ist erst eine Woche alt aber fixiert Dinge wie ein großer und verfolgt diese. Er hat für ein 8 Tage altes Baby schon lange wachphasen von bis zu 2,5 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wurden wir heute angestrahlt

Antwort von Viktoria36 am 18.07.2018, 14:08 Uhr

och wie süss..meine ist ne gaaanz gemütliche...trinken..schlafen..busen nuckeln..und immer tragen tragen tragen und kuscheln und sie schielt so süss wenn sie mich beim stillen anguckt.
aber ne richtige schlafmütze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.