Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 28.06.2023, 20:45 Uhr

Da war er wieder , der nasse fette Sack

Sooooo
Meine Beinwunde ist verheilt .
Mein Tag fing so an , das mein Riesen Kaninchen mir mit seinen Krallen versucht hat die Pulsadern aufzuschlitzen .
Mehrere Kratzer ( tatsächlich auch schön tief ). Diese wurden in der Arztpraxis gespült . Die Tante von meinem Freund arbeitet da und hat schon garkeine Lust mehr mich zu sehen

Gut tut nicht mehr weiter weh . Diese Bilder spare ich euch tatsächlich .
Nun darf ich da aber jeden Tag antanzen zwecks Infektionskontrolle .

Nachmittags holte ich mein Kind ab von der Kita mit Fahrrad .

Ja ich fahre immer noch Fahrrad . Verurteilt mich nicht . Also ich bin Rad gefahren bis jetzt .

Ich fahre gern Mountenbike und es ist ein großes Hobby von mir . Naja nun seit einigen Monaten bleibe ich zwar den Wäldern fern aber dem Rad noch lange nicht .

Ich sitze aufm Rad und plötzlich zieht mir ein Schmerz beim treten hinten durch die Hüfte , strahlt dermaßen ins linke Bein , ich konnte mich nicht mehr halten .

Ich weiß nicht woher der kam .

Tja , umgefallen ist sie wie ein nasser Sack . Saß ich da wie ein kleines , dickes Kind aufm Bordstein . Hat nur noch der Schoko Pudding gefehlt .

Ich geheult nicht wegen mir , sondern wegen meinem abartig teuren Rad . Ich dachte , es wäre was kaputt gegangen . Nur deshalb hab ich geheult . Aber es wäre ja kein Sportrad , würde es Stürze nicht weg stecken .

Postwendend bin ich wieder in die Arztpraxis zur Notfallsprechstunde . Weil die tiefen Kratzer von heute früh durch den Verband geblutet haben . Waren wieder offen .

Dazu kommt jetzt noch , das mein ganzer rechter Arm eine einzige Wunde ist und ich hier sitze mit einem 3 kg schweren Verband .

Der Schmerz aber bleibt in der Hüfte hinten und strahlt beim bücken ins linke Bein .

Vermutung liegt jetzt , das der Ischias Nerv eingeklemmt ist .

Mein Freund Pappensatt . Er musste von seiner Spätschicht nach Hause kommen . Er findet meine tollpatschige Art schon lange nicht mehr witzig und momentan erst recht nicht .

Dann haben wir uns auch noch dolle gestritten . Warum ich denn immer noch Rad fahren muss . Er ist schon eine Weile dagegen unter diesen Umständen .

Aber das Rad ist meine Freiheit und meine große Liebe

Jaja am Ende bin ich tatsächlich dahin gehend sehr egoistisch gewesen .

Mache mir jetzt natürlich die dollsten Vorwürfe . Morgen Frauenarzt Termin um alles kontrollieren zu lassen.

Bin nämlich komplett seitlich gestürzt .

Und ne Weile lang war die Maus sehr ruhig . Aber sie meldet sich Gott sei Dank grad mit Schluckauf wieder .

Wäre sie jetzt nicht mal langsam wach geworden, wären wir auch ins Krankenhaus gefahren . Sie hat nämlich abends immer ihre aktive Phase .

Ich weiß das man vieles nicht machen soll und hochschwanger schon garnicht Rad fahren .

Aber ich muss meinem Egoismus einfach kurz mal Platz machen .

Ich habe das Rauchen aufgehört , das trinken aufgehört ( gerne mal am Wochenende ). Ich habe das joggen aufgehört wegen Blutungen am Anfang . Spiele seit Monaten nur noch Hausfrau.
Fahre keine Speedstrecken mehr mit Rad , nur halt mal durchs Dorf . Alles was mir Spaß machte und mir Ausgleich verschaffte mache ich seit Monaten nicht mehr . Und dann versteht mein Freund das nicht , das dieses Rad bis heute das einzige ist was mir blieb zum Ausgleich .
Versteht ihr mich wenigstens etwas ?
Bitte keine allzu scharfen Vorwürfe , davon hab ich heute genug bekommen




 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.