September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamirima am 14.12.2021, 11:28 Uhr

Da kam der ES 5 Tage früher…

Ist aber auch nicht so verwunderlich, da ich im kürzlich 2 Ausschabungen nach MA hatte (und vor ein paar Tagen die Boosterimpfung). Im letzten (den ersten nach MA) Zyklus war dann der ES bei ZT 18 und dieses Zyklus anscheinen gestern schon bei ZT 13 . Ich hatte jedenfalls zwei Tage lang echt krassen Mittelschmerz und gestern einen positiven Ovu (ich wollte eigentlichen jetzt erst anfangen - hätte nie gedacht, dass es sich so verschiebt… vllt wäre der Ovu ja auch schon an dem Tag davor positiv gewesen ). Die Temperatur ist jedenfalls letzte Nacht auch schon um 0,2 angestiegen. Glücklicherweise haben wir vorgestern ein Gesetzt. Mal sehen, ob es ausreicht

Ich drücke uns allen die Daumen

 
2 Antworten:

Re: Da kam der ES 5 Tage früher…

Antwort von Binabinchen am 14.12.2021, 13:20 Uhr

Huhu, ich drück ganz fest die Daumen. Bei mir war es genauso diesen Zyklus. Hatte Ende Oktober eine Ausschabung. Laut App hätte mein Eisprung morgen sein sollen. Am Donnerstag hab ich angefangen mit ovus zu testen (Clearblue lila - leerer Kreis) haben Donnerstag abends noch ein Herz gesetzt.
Freitag morgen dann den stehenden Smiley.
Also auch einige Tage früher, hatte ich noch gar nicht mit gerechnet. Bin mal gespannt, ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da kam der ES 5 Tage früher…

Antwort von Mamirima am 14.12.2021, 20:28 Uhr

Das Herzchen ist doch super gesetzt. Ich drücke die Daumen

Echt verrückt, wie schnell der Körper sich wieder umstellen kann, oder? Ich war total erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.