Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 13. SSW am 01.01.2020, 15:30 Uhr

Da ist sie, die 13

Endlich neuer monat. 13.ssw jetzt gehts voran. Mal schauen ob ich das kleine bald spüre. Meine kurze konnte ich schon in der 14ssw spüren. Meine große (wird in 3 wochen 8j) ab der 18ssw.

Manchmal hab ich jetzt schon gaaaaanz schwach das gefühl, da tätschelt wer in drinne. Ich lass mich überraschen vorfreude ist fast immer die schönste freude

Lg an alle und nun ist unser jahr gekommen

 
5 Antworten:

Re: Da ist sie, die 13

Antwort von Marieli-e, 14. SSW am 01.01.2020, 20:07 Uhr

Glückwunsch zur 13. & alles Gute im neuen Jahr! Bin nun in der 14. Vielleicht spürst du es wirklich schon. Hatte vor 1-2 Wochen das Gefühl ein Flattern zu spüren, aber das scheint mir eigentlich doch zu früh. Übermorgen ist der nächste Termin & ich hoffe, das noch alles gut ist. Hast du denn noch Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie, die 13

Antwort von SunnyJuli2020, 14. SSW am 02.01.2020, 8:31 Uhr

Guten Morgen und Glückwunsch zur 13.ssw und 14.ssw. :) mich würde auch interessieren wie es mit euren Symptomen aussieht. Ich habe fast gar gar keine mehr es gibt sogar Tage an denen ich gar nichts spüre. Bin auch in der 14.ssw . Mein nächster Termin ist leider erst am 14.1. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie, die 13

Antwort von D. Nessi, 13. SSW am 02.01.2020, 8:33 Uhr

Gott sei dank gar keine mehr. Der kreislauf macht etwas probleme, vllt blutdruck? Lass ich abklären am 21. 1.

Drück dir daumen für den termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie, die 13

Antwort von D. Nessi, 13. SSW am 02.01.2020, 8:35 Uhr

Sunny geht mir auch so. Nahezu nichts mehr, aber bin froh, da ich schon üble übelkeit hatte

Dieses jahr wird klasse und heute ist bisschen babyshoppen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie, die 13

Antwort von SunnyJuli2020, 14. SSW am 02.01.2020, 9:29 Uhr

Das klingt echt super :) babyshopping ist bei mir dann nach dem termin am 14.1. angesagt da kann mich dann keiner mehr bremsen. Ich drücke dir für deinen Termin auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.