Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 12.10.2010, 13:58 Uhr

Da ich mir eh gerade so meine Gedanken mache...

Ich denke schon, dass es etwas für sie ist. Auch ein Tobe-Kind will mal abschalten und spielt mal ruhig vor sich hin.

Vielleicht animiert sie das ja dazu :)

Luisa hat mal den Little People Zoo mit Tieren bekommen. Und ich muss sagen: wenn sie mal ihre ruhigen Minuten hat, holt sie die Tiere gerne mal raus und spielt mit ihnen. Dann spiele ich oft mit und wir üben Tierlaute :)

Ich finde die Idee gut!

Ich hab selber noch keine Ahnung, was mein Tobe-Kind zu Weihnachten bekommen soll....eine Idee hab ich nur (gerade weil sie auch ein Tobe-Kind ist ;) ): es gibt ein schönes Spiel für Kleinkinder von Ravensburger (mein erstes Mitmach-Spiel heißt es). Das ist ein ziemlich einfaches Gesellschaftsspiel für die ganz Kleinen, bei dem die Mäuse je nachdem was sie gewürfelt haben, Geräusche, Bewegungen, etc. machen müssen um sich ein Zelt-Teil fürs Mäuschen zu erspielen.

Finde das eigentlich auch ganz süß....hab auch schon überlegt, ob ich diesmal anstatt das Spiel fertig zu kaufen, das Spiel selber basteln soll :)

Mal sehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.