Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienmama am 13.11.2012, 13:36 Uhr

Da bin ich wieder, nix mit schnell

OP habe ich am Donnerstag.... um 6.30Uhr muss ich da sein.... gegen halb 3 kann ich wieder abgeholt werden....

Mein Muttermund ist sogar schon auf. Und sie konnte erst kein EMbryo finden, aber dann doch in einer ecke.... weiterhin natürlich ohne herzschlag und messung auch 9.ssw, sow ie beim arzt gestern.

habe viel fruchtwasser.... kann natürlich passieren, das der embryo allein abgeht... aber ausschabung muss so oder so glaube gemacht werden.... nun hoffe ich natürlich, das der nicht alleine raus kommt.....

eigentlich wäre op erst nächste woche, aber da ich schon 13.ssw wäre etc. konnte sie mich grad noch für donnerstag eintragen (letztes bett in der ambulanz). na mal gucken. wenn schmerzen doch doller werden, tanz ich da einfach wieder auf die matte....

aber ich bin heut gefasster....konnte darüber reden ohne zu weinen.... es ist ok wie es ist, eben nur traurig.....

seit alle gedrückt

 
5 Antworten:

Re: Da bin ich wieder, nix mit schnell

Antwort von xIntirax am 13.11.2012, 13:53 Uhr

Puh so lange warten. Das ist doof. Ich dachte immer das es schnell raus müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder, nix mit schnell

Antwort von tigerlily am 13.11.2012, 13:57 Uhr

Och Mensch, das ist ja blöd, dass du noch zwei Tage ausharren musst. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Gelassenheit - und möglichst wenig Schmerzen natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder, nix mit schnell

Antwort von zora221 am 13.11.2012, 14:20 Uhr

Boa, unglaublich, dass die dich so lange warten lassen! Mir war schon eine Nacht warten damals zuviel. Ich finde das ganz schlimm..! Dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder, nix mit schnell

Antwort von BigBenny am 13.11.2012, 14:54 Uhr

Das find ich ja furchtbar...hab gleich am nächsten Tag nen Termin bekommen...Gottseidank!!! und nach 2 Stunden konnte ich auch wieder nach Hause....
Wir haben hier ne Gyn. Tagesklinik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder, nix mit schnell

Antwort von Spätzlesfresser am 13.11.2012, 21:26 Uhr

Oh scheiße,habs jetzt erst gelesen...
Das tut mir sooo leid, das ist doch zum kotzen...

Das ist sooo traurig,das Gleiche ist mir auch schon in der 13.SSW passiert.
Aber Du hast wenigstens Deine 4 Kinder fest an der Hand.

Wünsch Dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.