Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 10.12.2012, 22:04 Uhr

Countdown läuft....

Hallo Mädels,
bald haben wir 3Mäuse. ET ist der 06.01.13, war heut im KH, Geburtsplanung. Ist alles schon startklar, Bauchbewohner hat bereits 2800g:-)
So wie es aussieht, bekommt mein Mann jetzt Unterstützung.
Er heißt dann Leonhard.
Ich hab so die Schnauze voll vom Schwangersein, das ich, wenn kein Unfall passiert, kein viertes Kind mehr brauche.
Mein Mann ist nur noch nicht von einer Steri überzeugt, aber er will kein viertes mehr...

Was gibts bei Euch Neues?

Liebe Grüße,
Renate

 
4 Antworten:

Re: Countdown läuft....

Antwort von Mama072009 am 12.12.2012, 13:01 Uhr

na das freut mich für dich :)
sag mal bist du nicht mit im januarbus drinne??

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft....

Antwort von Mädl81 am 12.12.2012, 18:47 Uhr

Ja, ich fahr mit im Januarbus, obwohl ich jetzt gern in den Dezemberbus umsteigen möcht, da ich absolut keine Lust mehr auf das ganze hab:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Countdown läuft....

Antwort von Mama072009 am 12.12.2012, 21:56 Uhr

lach, das glaub ich dir gerne.. bist du auch auf fb? da haben wir eine kleine gemütliche runde eröffnet, die geheim ist.
wenn du magst sag bescheid und ich seh dann zu das du dazu kommen kannst.
ich bin auch kaum noch hier unterwegs ist mir irgendwie zu blöd geworden im jan bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama072009

Antwort von Mädl81 am 16.12.2012, 9:47 Uhr

Ne, bin net bei fb. Bin schon froh, das ich hin und wieder im Forum vorbeischauen kann. Die Zeit wird immer knapper:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.