Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Avany am 28.09.2017, 11:39 Uhr

Co-Sleeping im Einzelbett?

Vielen Dank für euren Input! Da wir daheim ein Babybay haben bin ich da nicht soooo bewandert drin. Leider können wir das Babybay auch nicht mitnehmen, da wir gerade so alles in unseren Kleinwagen reinbekommen, was wir fürs WE so brauchen. Die Idee mt dem Koffer ist super! Neuerdings patscht sie nämlich überall mit ihren Händen drauf und da ist mir mein nachgebender Koffer lieber als die raue Wand.

Das ist übrigens so eine sehr alte "Tagungsstätte", die aber eher als Schullandheim benutzt wird. Mitten im Nirgendwo im Grünen, wo es noch nicht mal Handyempfang gibt (aber ein Münztelefon für den Notfall ;) ). Leider gibt es dort keine Doppelbetten, sondern wirklich nur Etagenbetten, die in manchen Zimmern hintereinander stehen. Und halt Matrazen, die auf rollbaren Lattenrosten auf dem Boden an der Wand liegen. Ja, es ist wirklich sehr rustikal, aber halt auch suuuuper entspannend. Schade, dass das Wetter nicht so toll werden soll, da ist nämlich sehr viel Wald zum spazieren. Und unsere Kleine liebt es im Wald! (Zumindest döst sie im Kletterwald immer ganz selig im Kinderwagen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.