Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch am 26.09.2017, 23:00 Uhr

Co-Sleeping im Einzelbett?

Ich würde die Matratze an die Wand schieben und zwischen Wand und Matratze noch irgendwelche großen, weichen Sofakissen oder etwas Ähnliches klemmen, sodass sie nicht an der harten Wand anschlägt... Hätte den Vorteil, dass nichts verrutschen / aufs Kind fallen kann und ihr dadurch auch keine Liegefläche einbüst.

Alternativ gibt es solche tollen Bettschutzgitter, vielleicht würde sich sowas für euch auch langfristig lohnen? Das klemmt man einfach unter die Matratze und hat damit eine Art Zaun. ;-) So ein Gitter hatte ich am Bett, als meine Große mitsamt Gitterbett in ihr Kinderzimmer gezogen ist und ich trotzdem noch eine Option haben wollte, wenn sie mal bei mir schlafen möchte. Die kann man auch unterwegs hin und wieder gut gebrauchen, wenn man kein Reisebett mitnehmen möchte und das große Bett nicht an einer Wand steht.

Bin übrigens auch kein Freund dieser Reisebetten. Wir haben zwar eins, aber ich vermeide es auch möglichst... Es ist so riesig und man muss sich immer so furchtbar bücken, um ans Kind zu kommen...

Viel Spaß bei eurem Ausflug!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.