Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sep_Mama am 13.05.2010, 22:54 Uhr

"Clusterfeeding" -------- habt ihr Erfahrung?????

Hallo,

ich stille unsere Zwillis zwar nicht voll, aber abends wird gestillt. Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass Philipp stundenlang an der Brust hängen könnte. Irgendwann schläft er dann ein - und schläft dann auch bis 6/7 Uhr. Ich lasse ihn gewähren, schließlich ist Stillen ja nicht nur Nahrungsaufnahme. Unsere Kleinen sind ja nun auch schon etwas aktiver, nehmen viel mehr Eindrücke auf, wie noch vor ein paar Wochen. Vielleicht hilft es Deiner Kleinen die Eindrücke des Tages leichter zu verarbeiten, wenn Sie in Deiner Nähe ist und Dich einatmen kann? Wachstumsschub kann es natürlich auch sein. Bei Philipp allerdings merke ich, dass er die Nähe braucht, um runter zu kommen. Bei Hugo ist es noch extremer - er ist total aufgeregt und ist so "wild" an der Brust, dass es etwas braucht, bis auch er sich wieder gefunden hat. Danach schläft er aber auch total schnell ein.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.