Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.03.2014, 8:52 Uhr

@Clara..

...es ist wie bei euch, ausser das sie nicht erbrochen hat.
Jetzt ist das Fieber komplett weg aber anhänglich und sehr blass.
Werde sie morgen auch noch zu Hause lassen, das sie es echt schon lang mit sich rumschleppt.
Ich würde auch nicht zum Kinderarzt gehen, wenn ich die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber nicht bräuchte.

Haben gerade zusammen geduscht, da sie komplett verschwitzt war heute morgen.

LG

 
3 Antworten:

Re: @Clara..

Antwort von Clara01 am 20.03.2014, 10:16 Uhr

Das hört sich ja zum Glück auch schon viiiiieeel besser an :)
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell die Mäuse hochfiebern und auch wieder gesund sind.
Wir werden später auch noch baden, dann fühlt man sich einfach besser, die Mäuse merken das sicher auch schon.
Und den Kinderarzt spare ich mir, da es nur ein Tag ist, den ich jetzt Urlaub genommen habe, und morgen kann meine Mama aushelfen, da überlegen wir noch, ob sie zuhause bleibt oder in die Kita geht - vorausgesetzt, es kommt nichts mehr nach. Morgen habe ich ja auch nur einen kurzen Arbeitstag und würde sie nach dem Mittagsschlaf eh schon wieder abholen.

Also, warten wir alle mal ab :)
Euch einen schönen Tag zu zweit, kuschelt ordentlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Clara..

Antwort von Mel-Buzele am 20.03.2014, 14:15 Uhr

...du noch was,
das 3 - Tage Fieber müssen nicht alle Kinder bekommen, oder ???

Melissa hat ne übliche Grippe und die Ärztin ist immer wieder von ihrem starken Immunsystem erstaunt.

gehen nachher noch auf den Spielplatz und dann wird gegrillt und auf dem Balkon gelümmelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreitagefieber

Antwort von Clara01 am 20.03.2014, 22:06 Uhr

...nein, so gesehen nicht. Bzw. es ist so, daß bis zum 3. Geburtstag fast alle Kinder mit dem Virus infiziert sind, aber nicht bei jedem muss sich das als das typische Dreitagefieber inkl. Ausschlag zeigen. Es kann auch wie ein "normaler" Infekt verlaufen, und man merkt gar nicht, daß es genau das ist.

Ich dachte nur, WENN wir es jetzt hätten, dann wüßte ich wenigstens, dass sie damit durch ist.
Aber sie ist nach wie vor gesund :)
Scheint dann so wie bei Melissa zu sein, und ich wundere mich auch immer über das sagenhafte Immunsystem. Wenn ich an gestern denke, wie platt sie da war, und dann heute: alles wieder gut. Unglaublich.

Gute Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.