Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cindy_18 am 07.09.2013, 11:06 Uhr

Clamydien

Morgen,

ich habe bereits eine Tochter mit in Geboren ist sie in Juli 12 ich hatte keine clamydien.
Ich bin nie ins Schwimmbad gegangen habe mich nicht auf fremde Toiletten gesetzt wenn dann setze ich mich nicht ganz drauf.

Ich bin ja auch kein Arzt aber ich weiß nur soviel das es über Sex ansteckend ist.
Ich habe ihn ja jetzt nicht total beschuldigt ich habe ihn halt in direkt gefragt in einem normal Ton.

Er reagiert ja gleich so böse will ausziehen unterstellt mir noch fremd gegangen zu sein. Ich habe kaum Sex mit ihm jetzt mal doof gesagt einmal in Monat weil ich fix und fertig ins bett gehe Habe ja noch 3Kinder also da habe ich keine Zeit um so was zu machen und auch kein Bedarf einfach.

Es ist einfach nur komisch alles verallem seine Reaktion...
Ich warte eh erstmal Montag ab was die Ärztin sagt weiß ja nicht was man noch alles durch den Urin feststellen kann. Aber der war halt extra für clamydien.

ich danke euch trotzdem

liebe grüße und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.