November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 27. SSW am 06.08.2010, 23:47 Uhr

@Chiaralina

hallo!

wollte dir hier nochmal wegen dem wöchentlichen ctg antworten.

die meisten babys mögen kein ctg, meiner hat sich heute auch dagegen gewehrt, aber nun gut sie finden es eben einfach nur "blöd" es stört, da etwas gegen den bauch drück... meiner regt sich auch auf, wenn ich mit meiner hand reindrücke und deswegen nehme ich sie noch lange nicht weg.

soweit ich weiß macht mein fa bei jeder schwangeren ab der 28 ssw. wöchentlich ctg und ich finde es sehr gut von ihm. er ist in allem sehr genau, aus diesem grund habe ich überhaupt von meiner infektion erfahren, die sonst unbemerkt geblieben wäre, weil ich keine sympthome hatte!

also ich bin sehr zufrieden, finde es auch klasse, dass er jetzt alle 2 wochen us macht.

lg

 
1 Antwort:

Re: @Chiaralina

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 07.08.2010, 9:10 Uhr

Hallöchen,

du sollte kein Vorwurf werden, war nur meine persönliche Meinung, ich würde es nicht machen lassen, aber ist natürlich jedem seine eigene Meinung und Entscheidung

Bei mir wird ab der 32. Woche alle 2 Wochen Ultraschall und CTG gemacht, ich denke das reicht und sollte ich dazwischen Beschwerden haben, dann kann ich dort auch jederzeit vorbeikommen und mir ein CTG machen lassen.

Also, nicht falsch verstehen, war kein Vorwurf, nur meine Meinung

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.