April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland, 8. SSW am 07.09.2010, 15:29 Uhr

Chefin weiß Bescheid!

Ja, endlich kam sie heute frisch und gut gelaunt aus ihrem Urlaub zurück!!
Und sie freute sich für uns-hat ich umarmt und gesagt ich soll bitte auf mich aufpassen und die infektiösen Zimmer meiden...
Beim umlagern,betten, waschen und schieben immer jemanden holen etc..Bin sooooo happy und erleichtert!
Nä woche geht es wieder zum Arzt und meinen 5. Dienst am Stück hab ich heute endlich hinter mich gebracht!
glg

 
7 Antworten:

Re: Chefin weiß Bescheid!

Antwort von mamanelli, 11. SSW am 07.09.2010, 16:59 Uhr

Ich habe heut meinem Chef nen Brief ins Büro gelegt, wo all die Fakten drin stehen und meine Gedanken zum Job und wie es weitergehen soll. Da ich jetzt Nachtschichten hatte, habe ich ihn nicht gesehen und irgendwann musste ich es ja mal mitteilen, dass ich schwanger bin.
Außerdem hab ich morgen frei und Termin zur Verlaufskontrolle. Da werd ich hoffentlich den Mutterpass bekommen, sodass ich was zum Vorlegen habe. Am Donnerstag werde ich frisch und frei zum Frühdienst gehen und hoffen, er hat sich bis dahin abreagiert ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiß Bescheid!

Antwort von Bonnland am 07.09.2010, 18:40 Uhr

Bist Du auch Krankenschwester?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiß Bescheid!

Antwort von mamanelli, 11. SSW am 07.09.2010, 20:05 Uhr

Nein. Ich habe seit 21 Jahren Büroarbeit gemacht. Da mein Arbeitgeber leider nach 20 Jahren aufgrund finanzieller Schwächen aufgeben muss, habe ich mir was ganz anderes gesucht. Einen Job, wo man mal abschalten kann.......so waren meine Vorstellungen. Und was mach ich jetzt? Steh 8,5 h täglich in einer Tankstelle rum und muss mir von manchen Leuten dumm kommen lassen, jeden Dreck, den die feinen Herrschaften fallen lassen, muss man wegräumen und immer hübsch lächeln dabei. Nee, das macht mir keine Freude. Und glaub mir, ich bin ein netter Mensch und kann viel ertragen. Aber das ist dann doch nicht die Erfüllung meiner Träume. Dann lieber wieder Büro :) Zwischendurch durfte ich mal in einer Zahnarztpraxis arbeiten. Das hat Spaß gemacht, war interessant und obendrein kann ich jetzt Abdrücke machen *lach*. Man lernt eben alles. Leider war dieser Job nur befristet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiß Bescheid!

Antwort von yuna2007, 10. SSW am 07.09.2010, 21:11 Uhr

na das ist doch wennst etwas das dir dann geholfen wird
bei mir ist das etwas anderst bin ja eh zu zeit krank geschrieben aber am ende des montas bin ich alleine für die station als examinite verantwortlich (altenpflegerin) und sowas wie spritzen lager und so soll ich ja nicht mehr machen oder mit hilfe aber wenn mir keiner hilft und alleine ex bin muss ich es ja machen aber werd erstmal mit meinen arzt sprechen weil die krankenkasse mir geschrieben hat das ich über ein arbeitverbot nachdenken soll
naja abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiß Bescheid!

Antwort von Kaka_b, 7. SSW am 07.09.2010, 22:04 Uhr

Hut ab, tolle Reaktion von deiner Chefin ! War doch gar nicht so schwer, und nun kannst du auch ganz anders eingeteilt werden ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiß Bescheid!

Antwort von berlinchen10, 10. SSW am 07.09.2010, 22:29 Uhr

PRIMA! Das ist gut dass deine Chefin Bescheid weiß, dann kann sie das auch im Dienstplan berücksichtigen! Nachtschichten darfst du dann gar nicht mehr bekommen, oder?

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin weiß Bescheid!

Antwort von Bonnland am 08.09.2010, 9:31 Uhr

Nachtschichten sind tabu...Klar soll ich keine injektionen mehr geben, Pat aufs klo schieben etc..
Aber ich machs troztdem-paß halt besser auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.