April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78, 6. SSW am 26.08.2009, 11:19 Uhr

Chef hat einfach aufgelegt....dafür schlägt das Herzchen :-)

Nachdem ich heute eigentlich nochmal arbeiten wollte, hatte sich das heute morgen erübrigt.

Als ich meine Tochter zur Schule gebracht hatte bekam ich auf einmal stechende Schmerzen die bis in den Rücken zogen und bekam darauf etwas Angst.

Habe dann bei der FÄ angerufen und ich sollte vorbeikommen.

Habe dann auf der Arbeit Arbeit angerufen und habe erzählt, was los ist - auch das ich schwanger bin (konnte es da nicht mehr geheim halten)....daraufhin sagte der Chef nur: Ja, dann bis später, tschüß! Und hat aufgelegt.

Bin dann zur FÄ gefahren. Die hat untersucht und US gemacht und meinte, sie glaube nicht, das sie mehr sehen würde als Freitag.
Und siehe da; die Fruchthöhle ist gewachsen und ein Dottersack war zu erkennen. Und als sie das Bild rangezoomt hat konnte man einen kleinen pulsierenden Punkt sehen......und das bei 5+5 /6
Sie meinte, das es gut aussehen würde, vorallem weil man schon so früh etwas gesehen hat. Allerdings mußte ich ganz still liegen und dieser US Stab mußte auch ruhig in mir gehalten werden, dann konnte man es sehen

2 mm hat sie gemessen.....und den Mutterpass habe ich auch bekommen, wobei es mein "alter" ist von der Schwangerschaft meiner Tochter. Habe aber eine neue Hülle bekommen......

Hoffe das alles gut wird und bleibt.

LG
Bianca, die für heute krankgeschrieben ist

p.s: Geld ist übrigens immer noch nicht da :-(

 
2 Antworten:

Re: Chef hat einfach aufgelegt....dafür schlägt das Herzchen :-)

Antwort von Jadesee am 26.08.2009, 11:45 Uhr

Hey Bianca,

das freut mich ja total mit deinem Mini!
Wusste deine FÄ denn, was das mit dem Schmerz war?


Wegen deinem Chef - mach dir da mal keinen Kopf drum. Das ist ein Mann und die tun sich immer schwer mit solchen Nachrichten. *gg*

LG
Jade
*die noch ne Woche aushalten muß, bis zum nächsten Termin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chef hat einfach aufgelegt....dafür schlägt das Herzchen :-)

Antwort von vronili, 7. SSW am 26.08.2009, 11:57 Uhr

Siehste, dein Traum hat nur deine Ängste wieder gespiegelt. Das hört sich doch alles gut an. Woher kamen denn die Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.