August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenkind15, 12. SSW am 26.01.2015, 9:38 Uhr

CMV und Kleinkind

Also ich habe mich auch testen lassen. Mir ist es auch egal gewesen, was die Tests Kosten, mir geht es einfach um die Sicherheit. Bin auch ziemlich nervös, habe später den nächsten Termin beim FA und werde dann die Ergenisse erfahren.

Muss allerdings dazusGen, dass mein FA auch versucht die Leistungen noch über die Kasse zu machen und ich werde alles schön bei der Kasse einreichen. Ich habe ein Kitakind und bei uns in der Stadt gibt es gerade einige Fälle von Ringelröteln, dafür muss ich deshalb nichts zahlen. Bei Cytomegalie werden wir es auch versuchen über die Kasse zu machen, aber wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht schlimm.

Leider keine ich jemand, der CMV zum ersten Mal in der Schwangerschaft hatte und der Junge ist blind.

Ich küsse meine Tochter auch weiterhin und schmuse sehr viel mit ihr. Aber ich sag ihr jetzt auch immer, dass sie die Finger nicht in den Mund nehmen soll und wenn sie es doch macht, dann muss sie die Hände waschen. Sie weiß aber auch, dass sie sich die Hand vor den Mund halten muss, wenn sie hustet, usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV Angst

Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich frag euch hier mal , - am Wochenende hat meine Freundin ihr Baby bekommen . Ich habe ihre kleine 4 jährige Tochter abgeholt und sie war bis Sonntag dann hier bei uns . Dabei habe ich überhaupt nicht an CMV gedacht und bin einfach ganz normal ...

von Bauchzwerg290816, 18. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.