August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Halberkeks, 10. SSW  am 25.01.2015, 22:18 Uhr

CMV und Kleinkind

Ich meine das absolut nicht böse! Versteh mich bitte nicht falsch :)
Das ist leider die schuld der Medien.
Es wird alles immer so hochgehoben und macht alle wahnsinnig.
Natürlich ist ne Erfahrung scheiße, kann ich auch mitreden, aber ich finde grade dadurch wurde ich entspannter und genieße das leben. Ich genieße jeden Moment mit meiner Tochter und küsse sie ne Million mal am tag oder esse was vor ihr, einfach weil ich froh bin das sie hier ist, lebt und wir nicht mwhr im kh sein müssen (was noch früh genug wieder kommt).
Ich sehe es auch so, wo mich wahrscheinlich nicht jeder versteht, aber wenn was passiert, dann ist das leider so. Dann will das leben es so. Ist scheiße, keine Frage, aber das leben besteht nixht nur aus positiven Ereignissen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV Angst

Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich frag euch hier mal , - am Wochenende hat meine Freundin ihr Baby bekommen . Ich habe ihre kleine 4 jährige Tochter abgeholt und sie war bis Sonntag dann hier bei uns . Dabei habe ich überhaupt nicht an CMV gedacht und bin einfach ganz normal ...

von Bauchzwerg290816, 18. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.