Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish am 27.12.2019, 21:52 Uhr

Buggy

Huhu!
Wir wohnen auch auf dem Land und er muss täglich die Touren mit unsrem Hund quer feldein mitmachen. Wir haben uns für den Joie Mytrax Flex entschieden. Bin total happy hiermit. Benutze ihn schon seit längerem und unsre Maus scheint ihn auch zu mögen. Hierin schläft sie stundenlang.
Er lässt sich super schieben und durch die einzelnen Federungen bekommt sie auch nicht jeden Stein mit.
In der Stadt ist er auch perfekt vor allem beim shoppen, zwischen den Klamotten zu wenden klappt super wegen einem extrem kleinen wendekreis.
Allerdings hat er ein relativ großes faltmas für einen Buggy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.