August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cokat am 27.10.2017, 12:59 Uhr

Brett-/Gesellschaftsspiele für die Kleinen

Hier klappt Memory so leidlich. Ihm leuchtet nicht ein, warum man nicht gleich alle Karten umdreht und dann die Paare sucht...ist ja auch unlogisch
Bei anderen Spielen ist es auch schwierig mit den Regeln. Bei Quips z.b. nimmt er nie die Farbe, die der Würfel zeigt - weil die will er ja nicht....meist will er blau

In Moment spielt er viel mit dem tiptoi und mit Duplo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.