Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama, 35. SSW am 04.05.2013, 8:00 Uhr

Brauche euren rat !!!!

Hey ihr lieben mitschwangeren ! ;-)
Ich hatte in der nacht zu do / fr , kurz , so 3min starke oberbauchschmerzen die sich bis in den rücken zogen !
Das hat sich gestern mittag einmal wiederholt ! Seid dem aber nichts mehr !!
So geht es mir supii !!
Auch urin und blutdruck ist i.o. !
Meine hebamme meinte am tel das sie denkt das dass kind etwas abgedrückt hat , ich solle mir keine sorgen machen !
Aber nen kopf mach i mir schon bezüglich ssvergiftung !
Was meint ihr ins kkh, oder bis zur nächsten vu am mittwoch abwarten ??????
(Ab heut 35.ssw *jippi*)

 
3 Antworten:

Re: Brauche euren rat !!!!

Antwort von HSVMarie am 04.05.2013, 8:49 Uhr

Ich denke, dass du dich auf deine Hebamme verlassen kannst. Wenn du aber sehr ängstlich bist, solltest du ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat !!!!

Antwort von seepferdchen 007, 33. SSW am 04.05.2013, 10:13 Uhr

Hi. warst du im kh ?!
bewegt sich dein krümmel normal?! hast du erbrechen und Kopfschmerzen ? wenn die schmerzen nur kurz sind und du nicht erbrechen musst und so, würde ich auf deine Hebamme hören.
wenn du das aber nicht kannst weil du dir zuviel sorgen machst dann ab ins kh...musst du entscheiden.
Gute besserung s!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren rat !!!!

Antwort von Charly0815, 33. SSW am 04.05.2013, 10:59 Uhr

Hallo,

vor fünf Jahren hatte ich das Hellp-Syndrom und kann nur berichten, dass es nicht mit drei Minuten Oberbauchschmerzen und sonst alles i.O. getan ist. Ich hatte in meinem ganzen Leben vorher und nachher nie mehr solche Schmerzen, konnte weder liegen, noch sitzen, bin nur im Bad auf und Ab gegangen. Du merkst, wenn Du eine SS-Vergiftung hast, da bin ich sicher! Urin und Blutdruck waren bei mir allerdings auch in Ordnung... Mach' Dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.