August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pabasa85, 7. SSW am 04.01.2016, 13:57 Uhr

Brauche einen Rat

Ich arbeite in einem kleinen Buchhaltungsbüro. Wir sind insgesamt 3 Mitarbeiterinnen und die chefin. Jetzt zu meiner Frage. Die chefin geht am 13.01 für drei Wochen zur Kur. Und ich hab meinen nächsten Termin erst am 14.01. Beim ersten Us hatte man nur eine Fruchthöhle gesehen. Ich hab halt Angst das ich meine Schwangerschaft bis Anfang Februar nicht verbergen kann. Wollte es halt ihr als erstes sagen. Was würdet ihr machen warten oder versuchen noch nen früheren Termin zubekommen und sicher zu sein das alles ok ist oder sagen und hoffen das alles gut geht.

 
4 Antworten:

Re: Brauche einen Rat

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 04.01.2016, 14:03 Uhr

Du bist doch selbst dann erst 9SSW und wenn Sie zurück aus der Kur kommt 12SSW! Da Du ja an keinem gefährlichen Ort arbeitest..! Ich würde den Termin und Ihre Kur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von katfer, 11. SSW am 04.01.2016, 14:24 Uhr

Ich würde auch warten, bis sie wieder zurück ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von fiinchen am 04.01.2016, 15:26 Uhr

Hängt meiner Ansicht nach vom Verhältnis zur Chefin ab. Ich werde es vor denen 12 SSW schon sagen, dass sie bescheid weiß. Ich möchte ihr gegenüber fair sein, auch für den Fall dass es schief geht, dann ist wenigstens Verständnis da wenn ich schlecht drauf bin.
Denke aber dass dir niemand diese Entscheidung abnehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von eve86, 10. SSW am 04.01.2016, 18:21 Uhr

Ich würde es auch erst danach sagen.
Die Gute soll sich erstmal in der Kur erholen. Nicht dass das Thema sie dann die komplette Kur begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.