Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 13.01.2022, 18:38 Uhr

Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Jannik liebt momentan alles was Knöpfe hat und halt irgendwie reagiert.
Zu Weihnachten hat er ein Spielhandy bekommen und da wird fleißig drauf rum gedrückt Und in seinem Bett steht ein kleines Nachtlicht, das wird auch immer als allererstes morgens aus- und wieder angemacht. Und scheinbar wohl auch nachts wenn ich es nicht mitbekomme, denn es nun schon 2x passiert, dass es morgens aus war

Habt ihr Ideen für Spielzeug, dass irgendwelche Töne oder Lichter von sich gibt aber nicht so extrem nervtötend ist?

 
9 Antworten:

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von Lalilu. am 13.01.2022, 19:11 Uhr

Wir haben von Ravensburger den großen ministeps Würfel.
Er gibt Töne von sich, ist aber nicht nervig und auch nicht so laut. Meine kleine beschäftigt sich gern mit ihm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von Lalilu. am 13.01.2022, 19:13 Uhr

Jetzt lese ich es erst anständig, der Würfel hat leider keine Knöpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von May20 am 13.01.2022, 19:38 Uhr

NICHT empfehlen kann ich die Wauwau Rassel von Vtech. Die Geräusche machen einen wahnsinnig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von Lyonesse am 13.01.2022, 21:37 Uhr

Und ich kann NICHT den Koala von vtech empfehlen... es ist auch noch das lieblingsspielzeug von Viktoria... für mich ist er einfach nur nervtötend...

Empfehlen kann ich das magic Touch Klavier von hape. Es hat nicht direkt Tasten oder Knöpfe, deshalb weiss ich nicht zu 100% ob es das ist was du suchst aber es macht angenehme laute in akzeptabler Lautstärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von Mützipütz am 13.01.2022, 21:40 Uhr

Den Würfel haben wir auch.Der ist angenehm.
Ich finde Vtech so ätzend das ich es gar nicht in die Wohnung lasse.Wer damit ankommt darf damit wieder gehen.
Meine liebt auch alles was leuchtet.Handys z.B Ist die da irre nach und ich hasse es.
Und alles halten es ihr vors Gesicht.
Sie ist im Moment mit all dem Kram den sie hat noch zufrieden.Braucht nichts neues.
Der Hit sind die Gummitüröffner damit die nicht zufallen.Davon gibt es genug hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von Sporty87 am 14.01.2022, 7:29 Uhr

David hat zu Weihnachten von der Patin diesen 2 in 1 Lauflernwagen bekommen. Die Spielplatte vorne dran kann man auch ohne den Wagen benutzen, wir hatten sie im Laufstall liegen. Ich finde die Musik und Geräusche nicht nervig, man kann die Lautstärke auch selbst einstellen. Da kann man Knöpfe drücken und drehen. Ist das einzige Spielzeug momentan, wodurch ich das Zimmer verlassen kann.
Gestern hab ich mal den gesamten Wagen hingestellt und David hat sich direkt versucht hochzuziehen. Er liebt das Teil.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von Abc12 am 14.01.2022, 9:00 Uhr

Das Klavier von Hape ist hier momentan das tollste Spielzeug überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von Tin2385 am 14.01.2022, 14:09 Uhr

Hallo. Wir haben das regenbogenkeyboard von vtech. Es hat zwei Lautstärkestufen, dadurch ist es sehr angenehm und es leuchtet ganz toll. Die kleine liebt es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ebenfalls Spielzeugideen 😁

Antwort von Tanja_1989 am 14.01.2022, 22:03 Uhr

Danke für eure Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.