Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 08.08.2016, 11:48 Uhr

Brauche bitte kurz euren Rat...

Das Krankenhaus kriegt es grad nicht gebacken, mir zu sagen wie es richtig ist.

Problem: gestern Abend wurde mir gesagt, sie hätten die pre ha von Hipp nicht hier, sie werden das von aptamil geben. Ich hab es nicht überrissen, Nixht weiter nachgedacht, Is ja schließlich ne Kinderklinik die wissen was sie machen...heut morden... Alidas Stuhlgang war Durchfall... Ohne Blut, Durchfall wie die letzten Tage, aber irgendwie doch anders...
Heut morgen hab ich gleich der sxjwester gesagt, dass es ja ne andere Milch ist... Meinte die, dass sie Hipp sehr wohl hier haben.
Guuuut, hab mich bei Visite sehr zu verstehen gegeben, dass ich sauer bin drüber.
Die sxjwester wieder los gerannt...Visite war weg... Natürlich, wie soll es anders sein, Hipp haben sie wirklich Net. Die von aptamil sei aber gleich.
Ich könnte mir die Hipp aber abends von meinem Mann bringen lassen.
So... Was mach ich Jetz... Aptamil lassen? Oder ihr erneut die Umstellung antun, wieder von aptamil zurück zu Hipp?
Dass es ne Veränderung in ihr gegeben Hat, hat der Durchfall heut morgen ja gezeigt... ABER sie hat nachts wenigstens Net geschrien...
Die Schwestern überlassen mir die Entscheidung... SUPER! Ich, die ja mal keine Ahnung davon hat

Im übrigen wird die kleine einfach "nur" beobachtet... Schnelltest vom Blut gestern war wohl ok, dennoch weiß man Net, ob Infektion oder Milchzuckerinverträglichkeit...

Bin stinksauer und hänge in der Luft...

 
4 Antworten:

Re: Brauche bitte kurz euren Rat...

Antwort von zauberinsel am 08.08.2016, 11:53 Uhr

ich persönlich würde mir die gewohnte milch bringen lassen dann, jetzt hat sie die aptaml ja noch nicht so oft bekommen und sich nicht wirklich dran gewöhnt daher je schneller desto besser wieder zur gewohnten.

so würde ich es machen. würde mich aber nochmals beschweren das wohl a hörnchen nicht weiß was b hörnchen macht, sprich der eine sagt ja der andere nein, also entweder oder.

be uns gab es die hipp combiotik pre aber auch ha nahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte kurz euren Rat...

Antwort von lilke am 08.08.2016, 12:29 Uhr

Wwnn sie die Hipp gut vertragen hat, gib ihr die. Ein paar Flaschen was anderes zwischdndrin machen normalerweise so schnell keinen Unterschied.

Vom Inhalt sind alle ha pre ao gut wie gleich. Der einzige Unterschied ist in eventuell vorhandnen pre- und probiotischen Zusätzen. Hipp ist glaube die einzige, die beides hat. Manche Kinder vertragen die Zusätze gut, andere nicht und bekommen davon Bauchweh. Manche vertragen nur prebiotische, andere nur probiotische.

Das muss man echt vom Kind abhängig machen.

Wenn das Kind eine Nahrung gut verträgt würde ich nicht zu viel wechseln, wenn es anfällig ist.

Wir haben auch Aptamil als Fertigmilch und Bebivita als Pulver. Die Fertigmilch ist für unterwegs oder bei kleinen Mengen, die wir manchmal nur zufüttern halt doch praktischer. Bisher hat unser Kleiner damit keine Probleme.

Das ist aber echt sehr vom Kind abhängig.

Wenn sie eine Milchzuckerunverträglichkeit vermuten, warum bekommt sie dann keine Spezialnahrung?

Mein Mann ist Laktoseintolerant und da ist der Durchfall immer mit starken Bauchschmerzen verbunden. Laktoseintoleranz bei Babys ist aber eigentlich sehr selten, denn Muttermilch enthält letztendlich auch Laktose.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte kurz euren Rat...

Antwort von danisahnee am 08.08.2016, 12:40 Uhr

Danke für eure Antworten!
Warum sie keine spezialnahrung kriegt ist mir ein Rätsel... Werde da nochmal nachhaken... Und bis dahin bringt mir mein Mann nach Feierabend unsere Hipp Naheung. Wir haben ja auch die Combiotik.
Lactoseunverträglichkeit Is wirklich kein Zuckerschlecken, das glaube ich sofort...
Ich habe hier mehrfach angegeben, dass ich Colitis ulcerosa habe... Jeder sagt, es Is unwahrscheinlich, dass Babys das haben, aber es gibt es... Es heißt immer nur, sie beobachten... Ich muss hier wirklich allem nachhaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte kurz euren Rat...

Antwort von Xena.Jessika am 08.08.2016, 16:39 Uhr

Sind beides gute Milch hatte es auch bei meinen Kindern und musste damals auch oft wechseln bis wir die richtige gefunden haben die das Baby satt macht und die es verträgt. Wenn mein kleiner keine Brust mehr nehmen würde dann würde ich selber auch zu Hippie gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.