Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucymama2010, 10. SSW am 12.06.2012, 12:31 Uhr

Brauche Rat!

Hallo Steffi,


ich kann dir nur meine geschichte erzählen ich war vor jetzt 10ssw...4wochen davor schon einmal schwanger.hatte einen positiven test in der hand und hatte noch keinen arzt termin, da er ja sowieso noch nichts erkennen kann.ich sagte es meinem arbeitgeber da ich im labor arbeite und das resulat war das sich das ei nicht richtig eingenistet hatte und ich vier tage später meine regel bekam.ich satnd wie doof da und hatte mir damit echt ärger eingehandelt. da ich im schichtdienst arbeite und somit der ganze plan umgestellte wurde.bei dieser schwangerschaft wartete ich sogar bis zum 2 termin erst als das herz schlug erzählte ich davon...mein rat warte ab und rede nur mit einem ensten vertrauten auf arbeit ( ev. chef) das du schwnager bist aber erst es öfftenlich machen willst wenn du sicher bist das alles o.k ist.dann kann er vielleicht schon rücksicht auf deine schwere arbeit nehmen....


liebe grüsse von einer januar-mama

jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.