Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacira, 27. SSW am 13.04.2011, 12:28 Uhr

Brauche Rat

Also, ich habe mir vor einigen Wochen den Kinderwagen von Chicco in dunkelblau (sieht ungefähr so aus: http://bild5.qimage.de/toller-kinderwagen-chicco-foto-bild-40271035.jpg ) von ebay kommen lassen und bin eigentlich sehr unzufrieden. Er war sehr billig und für den Preis wirklich akzeptabel, aber ich seh jetzt die ganzen schönen Kinderwagen auf ebay und so und ich möchte mir eher einen neueren zulegen. Zudem hat der Kinderwagen keine Schwenkräder, und ich habe keinen Führerschein das heißt ich muss alles zu Fuß und per Bus erreichen mit dem Kinderwagen. Glaubt ihr ich könnte den Kinderwagen einfach auf ebay stellen? Ich trau mich irgendwie nicht so richtig... Was meint ihr denn?

Winkee

 
6 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von Aymen am 13.04.2011, 12:34 Uhr

ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich denke warum denn nicht. Wenn du unzufrieden bist kannst du ihn doch wieder verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von skimaus2312, 28. SSW am 13.04.2011, 12:57 Uhr

Aber klar kannst Du den wieder verkaufen.
Mach ein schickes Foto und stell ihn wieder ein. Ist doch nichts dabei wenn Dir ein anderer besser gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von HSVMarie, 29. SSW am 13.04.2011, 13:13 Uhr

ich sehe das auch so! Und mit Ebay Kleinanzeigen ist das auch ganz einfach. Ich wünsche viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Yvi76, 29. SSW am 13.04.2011, 13:31 Uhr

Ja klar kannst Du ihn wieder einstellen, ist auch gar nicht so schwer. Ich würde drei vie Bilder machen, vie Vorteile gut herrausheben, vielleicht bekommst du sogar wieder den Preis den Du gezahlt hast.

viel Glück
lg yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von _Melly_, 28. SSW am 13.04.2011, 14:07 Uhr

ja, der chicco ist wirklich nicht schön. klar kannst du den einstellen, oder du inserierst ihn bei den ebay kleinanzeigen, die sind kostenlos... bei ebay zahlst du ja gebühren... oder hänge im supermarkt zettel ans schwarze brett... ich weiß ja nicht, wieviel du dafür bezahlt hast, aber erwarte nicht zuviel....der wagen ist ja auch schon ordentlich alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Jacira, 27. SSW am 13.04.2011, 16:34 Uhr

Okay, ich werde es tun!! :) Naja er war wirklich sehr billig, hat 40 Euro gekostet und Versandkosten 30 Euro, also insgesamt 70 Euro. Den Preis bekomme ich doch bestimmt zurück? Also ich meine, ich hab ihn ja noch nicht benutzt und so, warum sollte ich ihn denn für billiger reinstellen als ich ihn gekauft habe? Danke meine lieben für eure Hilfe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.