Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Levinsmum, 20. SSW  am 26.07.2012, 6:11 Uhr

Brauch mal eure Rat....

Juhuuu ..

Das ist ja wirklich nicht schön ..
Hast du mit deinen FA mal darüber geredet oder hast du ihm gesagt das er bitte nochmal noch den Geschlecht schauen soll ...
Es gibt klar Ärzte die sind einfach so und ich bin der Meinung wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle oder unverstanden dann hab ich da nichts verloren ..

Bei meinen FA zum Beispiel ist auch immer megaviel los ... dadurch das er noch Belegarzt ist und auch einfach mal schnell zur Geburt los muss kann man imenze Wartezeiten haben .. aber dort gibts ne Hebamme die die Vorsorgen und das CTG schreiben Ultraschall usw übernimmt .. ich finde das super klasse weil die sich einfach Zeit nehmen können die haben nur uns Schwangere und haben auch so noch mal den ein oder anderen Tipp den man vllt nich vom FA bekommt ...

Mein FA macht nur die 3 großen Ultraschalle und sonst schaut er nur mal rein ...
Das letzte Mal meinte er auch ich solle die Kids zum 2 Screening daheim lassen wenns geht .. das er sich konzentrieren kann und sich Zeit nehmen kann alles genau anzuschauen ..

Alles in allem würde ich dir raten deinen Arzt darauf anzusprechen .. wenn du auf Unverständnis stösst würde ich mir trotz das du schon die Hälfte hast nen anderen Arzt suchen .. oder eben für die Vorsorge zwischen den 3 Screenings eine Hebamme :)

Und jetzt freu dich auf deinen Feinus ... da darfst du länger und ausführlicher deinen Wurm beobachten (und wenn dir die Ärztin soweiso zusagt frag doch einfach nach ob sie dich aufnehmen kann .. Fragen kostet doch nix)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.