Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes am 27.09.2016, 22:43 Uhr

Brauch mal eine neutrale Meinung zu dem Thema -Achtung lang

Hallo!
Ich schließe mich da meinen Vorrednerinnen an...

Natürlich ist das blöd gelaufen, auch wenn du jetzt bald die Wippe brauchst. Aber ich finde es sehr ehrlich, dass sie den Fehler zugegeben haben. Wenn du ihnen deswegen die Hölle heiß machst wird die Konsequenz sein, dass das nächste Mal gelogen und jemand anderes beschuldigt wird und das wäre schade.

Ich musste eine geliehen Wippe recht schnell wieder zurückgeben, seitdem habe ich auf dem Teppich am Boden einfach noch eine Spieldecke drauf. Da kann ich den Kleinen mal für ein paar Minuten ablegen, manchmal ist er dann unterm Spielbogen auch 20 Minuten zufrieden.
Wenn er auf der Decke liegt und nicht quengelt, lass ich ihn auch "unbeaufsichtigt" und geh auf Klo oder Duschen, machen Wäsche, Koche. Denn noch rollt und krabbelt er nicht, da kann also nix passieren.
Vielleicht wäre das eine Alternative, falls bei euch noch nicht weit gerollt wird? Man kann die Spieldecken auch anfangs gut mit Polstern oder gerollten Decken abgrenzen, da können die Kleinen nicht drüberrollen.

Und wenns ganz schlimm is - ja dann muss er halt mit auf Klo, liegt dann auf dem Badezimmerteppich vor mir und guckt erstaunt im Bad rum oder motzt, dass seine Mama nicht schneller pinkelt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.