Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von littleSummergirl, 26. SSW  am 30.10.2012, 20:15 Uhr

Boxer in meinem Bauch

Hallo ihr lieben,
Ich muss jetzt doch mal fragen...
Immer lese ich hier nur Beiträge, dass ihr euch Sorgen macht, weil ihr euren bauchzwerg nicht spürt. Ich hab genau das Gegenteil: ich mach mir Sorgen, dass mein Baby irgendwann mal meine bauchdecke durchschlägt.
Spaß bei Seite, aber es ist wirklich sehr anstrengend. Ich Wache davon auf, kann manchmal nicht weiterarbeiten (trotz Bürojob), entspannen trau ich mich garnicht mehr, weil dann geht's erst richtig los...
Gibt's unter euch auch solche Fälle?
Wie soll das werden wenn der Zwerg dann auf der Welt ist. Geht das dann weiter so?
Freu mich auf euer Feedback...
Lg Carolin

 
5 Antworten:

Re: Boxer in meinem Bauch

Antwort von icki, 25. SSW am 30.10.2012, 21:34 Uhr

Kann ich nicht mitreden... Merke meinen nur 2-3 mal am Tag ganz wenig :-(
Bin auch traurig darüber und wünschte es wäre mehr und irgendwie eindeutiger. Aber solange alles ok ist solls mir recht sein. Ändern kann ich es nicht und vielleicht ist er dann auch später eher ruhig. Abwarten...
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boxer in meinem Bauch

Antwort von Coco12, 27. SSW am 30.10.2012, 22:04 Uhr

Also bei meinem Kleinen ist es echt phasenweise. Aber auch nicht immer abends, sondern war auch schon mal im Büro bei Besprechungen.

Manchmal boxt/tritt er so heftig! Aber wenn er dann mal ruhiger ist, werd ich fast schon unruhig und warte auf die nächsten kräftigen Zeichen.
Ich hatte kürzlich schon ein CTG (Kollision mit Einkaufswagen, aber alles ok!), da hat er immer die Messteile weggeboxt ;-) Die Hebi meinte, wäre ganz normal, im Moment habe er noch so viel Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boxer in meinem Bauch

Antwort von maily, 26. SSW am 31.10.2012, 7:18 Uhr

Also ich kann mit dir sehr gut mitfühlen. Bei meiner erste Schwangerschaft war es genauso, und wir haben einen sehr aktiven Sohn bekommen der im Dezember schon 3 Jahre wird.
Obwohl ich lt. FA jetzt ein Mädchen bekomme und diese SS eigentlich total anders ist, sind die Kindsbewegungen doch die gleichen. Werd auch wach vom boxen und spür´s eigentlich auch ständig, und sehr kräftig :-)

Bin aber auch sehr froh darüber, dann weiß ich dass es der kleinen gut geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boxer in meinem Bauch

Antwort von Maja83, 24. SSW am 31.10.2012, 11:23 Uhr

Hi,

mir geht es ganz genauso! Mein Krümelchen tritt und boxt so oft am Tag, das ich mich auch schon gewundert habe, das er nicht mal langsam müde von dem ganzen gestrampel wird. :-)

Das ist manchmal sehr anstrengend, Nachts um 5 Uhr morgens strampelt er los, als wolle er sagen "Mama ich bin jetzt wach, will nicht mehr schlafen" :-) hehe...

Sei beruhigt, besser ein kleiner aktiver, als wenn du ihn kaum spüren würdest. Ich streichel dann immer übern Bauch und rede ein paar Sätze mit ihm, meistens beruhigt er sich dann.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boxer in meinem Bauch

Antwort von nad1984, 26. SSW am 31.10.2012, 12:09 Uhr

Also ich kann behaupten das ich auch so einen kleinen Fussballer in meinem Bauch habe. Aber ich denke das gibt sich noch spätestens nach der Geburt so war es zumindest bei mein anderen beiden. Mein Sohn war nach der Genurt sogar sehr ruhig und hat viel geschlafen, sodass ich mir da schon manchesmal sorgen gemacht habe.

Also zerbrich dir nicht dein Kopf. es wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.