Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m am 15.03.2013, 19:09 Uhr

booohhh muß mich mal auskotzen

......

ich glaub es nicht meine Nachbarin die ist der Hammer.
Ich bringe mein Sohn ins Bett, habe meinen mann drum gebeten mal bei unseren Nachbarin zu klingeln und Sie drum zu bitten das Ihre Enkelkinder mal eine Oktave leiser seien können.
Da man sie durch unsere ganze Wohnung hör und unser Kind schlafen soll.
Da haut die blöde Kuh zu meinen Mann raus ,, da seit Ihr bei mir an der falschen Adresse, Kinder sind nun mal laut das werdet ihr noch bei euren Kind merken´´!!!!
Bohhhh ich könnt kotzen, wie frech kann man den sein.
Ich habe kein problem mit kindern aber man muß den Kindern auch mal grenzen zeigen und sie müßen ja nicht abends ab 18.00 kreischend durch die wohnung rennen.
Man kann ja wenn man weiß das die Nachbarin ein Säugling hat rücksicht nehmen!!!!

Was sagt ihr dazu???

 
4 Antworten:

Re: booohhh muß mich mal auskotzen

Antwort von Lis_E am 15.03.2013, 20:15 Uhr

Naja, ich würde das jetzt mal ein bisschen lockerer sehen. Sie hat schon recht, wir werden das bestimmt auch alle noch erleben, dass die Kids abends nochmal aufdrehen. Und Babies können ja auch bei (leichtem) Lärm einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: booohhh muß mich mal auskotzen

Antwort von LilliB am 16.03.2013, 14:16 Uhr

Hallo
wir haben auch Nachbarn mit Kleinkindern, die auch ganz schön laut sein können - und das manchmal auch abends um 22 Uhr!! Zum Glück stört das unseren kleinen Zwerg nicht, wir mussten bis jetzt noch nichts sagen...
Aber ich sehe es auch wie meine Vorrednerin, ist zwar ärgerlich, aber 18 Uhr ist ja jetzt auch nicht sooo spät.
Ich glaube auch, dass wir noch merken werden, dass Kinder laut sind und manchmal eben auch, wenn andere gerne ihre Ruhe haben wollen...

Versuche es doch nochmal mit einem netten Gespräch und erkläre deiner Nachbarin, dass es sehr stressig für dich ist, wenn dein Sohn nicht schlafen kann und ob sie nicht versuchen kann, etwas leiser zu sein bzw ihre Enkel schon am Nachmittag so auszupowern, dass sie fix und fertig sind. So würde ich es probieren mit meinem Sohn, wenn er Abends aufdreht...

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: booohhh muß mich mal auskotzen

Antwort von tomson2004 am 16.03.2013, 20:19 Uhr

Naja seh das jetzt nicht so wild, vorallem nicht um 18 uhr......(ab 20 uhr sollte aber dann doch ruhe reinkommen) ich wuerd das ganze nicht so eng sehen. wobei ich auch denke, dass die nachbarin etwas mehr verstaendnis entgegen bringen koennte.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: booohhh muß mich mal auskotzen

Antwort von Minimonster08 am 17.03.2013, 0:24 Uhr

Ich denke in ein paar Jahren wirst Du da auch anders drüber denken. Mein 4 Jähriger kann abends auch noch einmal so richtig aufdrehen. Meine Tochter stört es nicht und ich finde 18 uhr ist auch noch voll in Ordnung. Kinder haben nun mal keinen Schalter, den man ausstellen kann oder wie willst Du dann Dein Kind "ruhig" stellen? Ist halt nicht immer so einfach und mit einfach nur bitten klappt es leider auch nicht immer. Sorry, aber ich finde Deine Nachbarin hat recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.