Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 22.07.2011, 21:22 Uhr

Boar ich ekel mich vor mir selbst =( (vorsicht lang)

Also könnte ich auch einen leichteren nehmen wie z.B 1,7 kg ???
Weil ich ja so auch schon probleme hab xD

Ja wen ich den 1,7 kg nehmen kann dann weiß ich wo ich ihn her krieg ist dort imoment im sonderangebot

Trotzdem danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ekel vor seinem Mann normal?

Hallo Muttis ich bin hier schon fast am heulen während ich das schreibe weil mir einfach so übel ist. Ich bin in der 13. Ssw und reagier total empfindlich auf bestimmte Gegenstände und Gerüche ich bin dann immer am übergeben. Vor allem triggert mich der Geruch von meinem ...

von A.r22, 13. SSW 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Leute das ist so ekelig( kein Baby Ding )

Mein kompletter Keller steht ca.20cm unter Wasser es kommt durch die Tür und in der Waschküche aus dem Gulli irgendwie sind von den Rückstauklappen die Haltungen abgerissen,das stinkt und ich könnte nur kotzen,soweit alles schon in Sicherheit gebracht aber wirklich den Schaden ...

von mimi77 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

ekelig..

hallo leute ich könnt kotzen...so ekelig...unsre wasserleitund war irgendwie verstopft heut und da hat mein mann die leitung frei gemacht mit ner spirale..und dann kams aus allen löchern obs in der küche war oder in der dusche....und gestunken hats wie sau....ihhhhhhhhhhh sag ...

von kathleen1979, 18. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Auch Ekel???

Ich habe totalen ekel vor Fleisch jeglicher art! Wenn ich es auf die Pfanne mache und es anfängt zu braten könnte ich ......!!!! Auch bei Bouletten, so schlimm das ich manchmal kein Mittag essen kann weil mir sooo schlecht ist vom Fleisch! Ist das normal??? LG Die ...

von Sandra200184, 15. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Ist euer Ekel auch so groß?

Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob bei euch der Ekel gegenüber sämtlichen Lebensmitteln auch so groß ist? Bei mir ist es momentan ganz schlimm, wenn ich nichts esse wird mir tierisch schlecht, also muss ich was zu mir nehmen, aber egal an was ich dann denke oder mein um ...

von knuselkätt, 8. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ekel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.