März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 09.02.2010, 12:34 Uhr

boah bin ich genervt

hi

hab grad eine stunde gekämpft bis meine große endlich eingeschlafen ist. das hat mich so aggressiv gemacht. die lag im bett ganz ruhig und hat geflüstert ohne pause, und raus durfte ich natürlich nicht gehen. naja jetzt schläft sie, hoffe ich hab wenigstens ne stunde pause.
war ja heut auch beim fotos machen. sind echt ganz schön geworden. wenn ich sie hab zeig ich sie euch :)

 
4 Antworten:

Re: boah bin ich genervt

Antwort von Joey1, 37. SSW am 09.02.2010, 13:21 Uhr

Wie alt ist deine Große denn?
Ich habe es bei meinem Sohn damals gelassen, weil dass in den Schlaf wiegen länger gedauert hat, als der Mittagsschlaf... und es hat mich aggressiv gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah bin ich genervt

Antwort von pfirsichkern, 36. SSW am 09.02.2010, 14:16 Uhr

Meine Maus macht seit sie ein Jahr alt ist keinen Mittagsschlaf mehr, ist auch im Sept.07 geboren.
Abends dauert das Einschlafen auch manchmal ne Stunde, aber ist okay, so können wir den Tag nochmal "bereden" und ausgiebig kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah bin ich genervt

Antwort von Mutterschoof, 35. SSW am 09.02.2010, 14:25 Uhr

HI,

das hatte ich auch und ich habs auch aufgegeben...meine Große hat mit 1 1/2 und die kleine mit 2 1/2 mittags nicht mehr geschlafen...dafür sind sie zwar manchmal ab 5 Uhr ungeniesbar, aber vorher waren sie bis 10 Uhr wach, das brauch ich auch nicht...

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah bin ich genervt

Antwort von Tigra1982 am 09.02.2010, 18:29 Uhr

also sie hat nur ne halbe stunde geschlafen
normal schläft sie auch mittags ganz schnell ein und dann auch 1-2 stunden. am WE zumindest. unter der woche schläft sie im kindergarten. sie ist 2,5
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.