September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko, 20. SSW am 11.04.2010, 16:50 Uhr

Boah.... Muss mal eben Dampf ablassen...

WOW - noch so ein heikles Thema... habe auch gesagt, bei KIK gebe es ganz tolle und qualitative Babysachen. Den Blick hättest du sehen müssen...
Ist doch echt zum Mäusemelken.... Da hilft auch Durchatmen nicht immer.


Noch was Cooles: Als ich freudestrahlend erzählte, dass wir uns für eine Klinik entschieden haben, die 'zu allem Überfluss' gerade mal 10 Minuten von uns entfernt ist, sagte sie: "Dafür müssen wir dann umso weiter fahren" oO
Habe darauf nur gesagt, dass das ja wohl zweitrangig sei, denn schließlich müssten WIR, wenn des soweit ist, schnell in der Klinik sein. Das hat sie eingesehen.

Das Problem ist, dass sie ja den Kinderwagen kaufen wollen... Da sind dann so Sprüche wie "Wie kaufen doch den Kinderwagen, da könnt ihr doch da mehr investieren"... Finde das alles so hohl... Und NERVIG.

Umso beruhigender zu wissen, dass wohl mehrere Mütter so sind.
Mein Vater ist das ganz anders - nur dummerweise kommen wir alle nicht gegen Mami an *lach*

Liebe Grüße,

Brita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.