September Mamis

Forum September Mamis 2010

20. Woche =)

Thema: 20. Woche =)

Huhu endlich in der 20. Woche und morgen wieder große Ultraschalluntersuchung Freut Ihr euch auch immer so über jede Woche? Lg

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, ich freu mich mit Dir. Hast ja in einer Woche dann Halbzeit :-)) Ja ich freu mich auch über jede Woche, die vergeht. Manchmal viel zu langsam.. Für Deinen US morgen, viel Spaß beim Baby-Kino. Und auf ein Outing, wenn ihr es wissen möchtet. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Ja es könnte noch schneller gehen Was es wird wissen wir zum Glück schon seit der 16. Woche, nämlich ein Junge Wünsch Dir auch noch ne schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist doch schön. Mein Bauch sagt auch ein Junge, mal schauen was am 6.Mai raus kommt. Wäre schön für meinen Sohn, der sich gegen 4 Mädels durchsetzen muss. Vielen Dank, Dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit :-). LG Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn oder?,wie die zeit vergeht! Jaaaaaa!!!!! Ich freue mich auch immer über jede Woche,und irgendwie fliegt die Zeit gerade so! Komme diese Woche schon in die 21SSW! Viel Spaß beim US!!!!!!ich muss noch bis nächste Woche DI warten! Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich bin ab heute in der 20 Woche.Es ist schier der Wahnsinn,wie schnell die Zeit nach den ersten 12 Wochen bis jetzt vergangen ist... Freu mich aber auch über jede geschaffte Woche.Wir freuen uns so auf den Zwuck,und warten schon sehnsüchtig auf den 3 Mai. Dann bekommen wir hoffentlich auch endlich ein Outing...grins... Lg Knuffi

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner Zwerg hat es uns recht einfach gemacht mit dem Outing, zum Glück Er liegt bei jeder Ultraschalluntersuchung mit gespreizten Beinen da Und als ich heute nochmal bei der Ultraschalluntersuchung nachgefragt habe, ob es auch wirklich ein Junge wird, meinte mein FA nur, ja wird es und meinte, wir haben da auch gerade den passenden Beweis. Da greift unser Zwerg sich doch tatsächlich zwischen die Beine und ist da am rum spielen Beweis genug oder Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass Ihr auch bald ein Outing bekommt Lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 18:56