Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamilein, 6. SSW am 07.06.2012, 14:00 Uhr

Blutwerte...

Ich war ja am Montag beim Arzt zum Blutabnehmen hatte in der ersten ss probleme mit der schilddrüße in der zweiten nichts davon und heute gucke ich in postkasten und mein doc schickt mit ein rezept mit schilddrüßentabletten und das ich mich doch bitte melden soll...Angst...
Naja habe da dann angerufen und sie sagte das ich das rezept doch recht lange gebraucht hat und ich die tabletten doch schon lange nemhen sollte kann ich ja nicht ändern die haben das so hingestellt als wenn lebensbedrohlich währe, dann habe ich mich natürlich trotz dessen das es mir echt zum kotzen geht und ich glaube das ich ne eitrige mandelenzündung kriege in meine klamotte gepackt und zur apo und die hatten das nicht die bringen das heute nachmittag aber dank dem konnte ich mit lutschtabletten für den hals kaufen...
weiß jemand warum das so wichtig ist kann dem kind was passieren??

 
1 Antwort:

Re: Blutwerte...

Antwort von khadi am 07.06.2012, 15:14 Uhr

Hallo liebe Kami,

ich bin auch keine Expertin, aber in habe im anderen Forum Bitte noch ein Baby schon öfter davon gelesen, dass der Schilddrüsenwert nicht erhöht sein sollte, da dies negativ ist für das Fortbestehen einer SS bzw. in vielen Fällen werden die Meisten gar nicht erst schwanger.

Und wenn dir der Doc schon das Rezept nach Hause schickt und meint es ist wichtig, dann glaub das auch und nimm schön fleissig die Tabletten.

Man möchte doch kein Risiko eingehen oder???

Der Krümel soll doch bis zum Februar bleiben.

Gute Besserung auch mit deiner Erkältung. Vielleicht fragst du sonst Doc Bluni nochmal danach, welche Auswirkungen das haben kann - oder googeln.

glg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Blutwerte sind da...

und sie sind negativ. Keine Schwangerschaft. Nun müssen wir sehen warum es zu keiner Blutung gekommen ist. Heute Nachmittag weiß ich dann mehr darüber wie der weitere Verlauf sein soll, ob ich ins KH muß oder warten muß das die Blutung von alleine kommt. Heute möchte ich ...

von Lomii 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutwerte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.