März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von littleSunshine2014  am 07.08.2013, 11:05 Uhr

blutiger schleim

Vl progesteronmangel oder die schleimhaut oder mutter mund ist etwas entzundet oder verletzt...
Würde es auch gleich abklären lassen , kann nix sein aber weiss man ja vorher nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich vermehrten Schleimabgang (glasig/klar)....haben die Mehrfachmamas da evtl Erfahrung? Kann das im der 37 SSW schon der Schleimpfropf sein? Ich hoffe das Baby bleibt noch ein wenig im Bauch.... Liebe Grüße

von Luso93, 37. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleim / Schleimpfropf

Hallo Mädels! Ab morgen bin ich in der 8. Woche. Ich weiß, dass Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist. Jetzt hatte ich heute eine klebrige weiß milchige Schleimkonsistenz am Toilettenpapier. Als ich Schleimpfropf gegoogelt habe (ich weiß googeln soll man nicht) sah es fast ...

von Lilalisa6, 7. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Ultraschall 4+3 nichts zu sehen außer hochaufgebaute Schleimhaut :-(

Hi Was konnte bei euch zu dieser Zeit sehen bei mir nicht mal ne Fruchthöhle :-(.Meine Frauenärztin meinte, dass es noch zu früh wäre aber deprimiert bin ich trotzdem .Ich habe auch ziehen im Unterleib auf der linken Seite sowie Rückenschmerzen. Mache mir Gedanken ob ich ...

von MamavonJean9 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

hellbrauner Schleim?

Hallöchen, ich hatte heute morgen auf der Toilette hellbraunen Schleim am Toilettenpapier. Hattet ihr das auch schon mal und wisst, was das ist? Wie Blut sahs nicht aus, weils wie gesagt wirklich hellbraun und kein bisschen rot war. Hab auch keine Schmerzen oder Jucken wies ...

von carmen3001, 10. SSW 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.