September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 19.07.2020, 23:04 Uhr

@ Blue Berry / update

Hallo Blueberry
Nur kurz zum cariban, mehr antworte ich die Tage :-)
Ich nehme vorm schlafen gehen 2 (eine reicht leider nicht), das ist immer gegen 22:00, allerspätestens 22:30. Damit komme ich Mittlerweile durch den Vormittag, wenn ich regelmässig kleine Häppchen Obst oder Mandeln knabbere und viel Tee trinke, bergtee tut mir gerade gut. Anfangs hab ich um 9:00 dann die dritte genommen, die kann ich jetzt weglassen. Aber ich nehme Punkt 15:00 noch eine (Jetzt die dritte, anfangs eben die vierte). Damit geht es ohne völlig ausgeknockt zu sein, ich hab einen handywecker gestellt. Muss deshalb aber auch ständig zum Arzt rennen weil ich immer nur 1 PKG verschrieben bekommen geht angeblich nicht anders und "hört ja hoffentlich bald auf wie weit sind sie denn?" Das nervt aber ohne würde endgültig gar nix mehr gehen, ich habe die letzte ss zu dtl vor Augen... Da laufe ich lieber ständig rezept holen und zur Apotheke.
Vllt hilft dir ja auch ein handywecker? Nur eine Abends hat bei mir leider auc nicht funktioniert...
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.