September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 19.07.2020, 13:07 Uhr

@ Blue Berry / update

Mensch, ich finde es klingt echt anstrengend bei dir und ich kann das alles gut nachvollziehen es fehlt irgendwie auch einfach Verständnis, mir hier auch obwohl sich mein Mann größte Mühe gibt. Ich fühle mich richtig dumm weil ich einfachste Aufgaben wie die Verpflegung von meinem Kind nicht mehr hinkriege. Andere Frauen haben gar nichts oder sagen so etwas wie "Ingwerkekse essen hilft" und mir geht es von morgens bis abends dreckig. Das ist wie eine anhaltende Magen-Darm-Grippe inklusive Schwäche. Ich hoffe auf jeden Fall für dich das bald Entlastung und Entspannung auf irgendeine Art eintritt. Dein schlechtes Gewissen deinem Kind gegenüber verstehe ich total, aber das wird auch wieder besser irgendwann!

Puh, also für mich kann ich auch einfach sagen: Ich HASSE es schwanger zu sein :( ich kann nicht abwarten bis es vorbei ist. Bei der ersten Geburt war es so als ob sich direkt ein "Hormonnebel" aus meinem Gehirn gelüftet hat und ich nach 9 Monaten endlich wieder normal denken konnte ohne diese Müdigkeit und Schwäche dazwischen.

Sag mal, wie nimmst du das Cariban ein? Ich finde einfach keine gute Lösung und dadurch wird es unregelmäßig. Abends 1 oder 2 hilft ein bisschen am morgen aber nie ausreichend, so das ich oft gegen Mittag nochmal nehme und mich das dann für den Rest des Tages ins Koma versetzt. Am besten gegen die Übelkeit helfen 3 am Tag aber das ist so viel, ich muss andauernd nach Rezepten fragen und würde gerne irgendwie mit 2 hinkommen. Ich hab sogar mehrere Tage in der Nacht um 5 den Wecker gestellt für die Tabletteneinnahme, aber dann war ich jeweils den Vormittag über komplett ausgeschaltet....

Danke auch Muffin für die lieben Worte! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.