September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 16.07.2020, 6:49 Uhr

@ Blue Berry / update

Das sind sie definitiv!
Ich hatte auch immer so ein schlechtes Gewissen. In den ersten beiden Scjwnagerschaften hatte ich ja auch so starke Übelkeit bis fast zur 30. ssw.
Mein Sohn hat diese Kotzarien auch ausgenutzt und dann Blödsinn gemacht. Er durfte morgens schon auf dem Handy was gucken, während ich ihn schnell anzog und dann zur Oma brachte. Mittags hat er teilweise 2 Stunden geguckt, damit ich schlafen kann.
Hab da kein schlechtes Gewissen. Wie die beiden zusammen spielen macht es alles wieder wet ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.