September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 15.07.2020, 20:39 Uhr

@ Blue Berry / update

wie schön von dir zu hören! Schön, das du schon die Medikamente etwas reduzieren konntest, vielleicht hast du es bald geschafft!

Bei mir sieht es auch durchwachsen aus. Ich habe Cariban bekommen und das wirkt, aber macht mich unglaublich müde. Heute habe ich mein Kind vor den Fernseher gesetzt (Sendung mit dem Elefanten in Dauerschleife) und bin eingeschlafen, 2 Stunden mitten am Tag, er hat mich nicht geweckt und das voll ausgenutzt um viel fernzusehen damit erfülle ich auch keinerlei Ansprüche mehr die ich eigentlich an mich oder Muttersein habe. Aber so ist es leider im Moment. Mein großes Glück ist, das mein Mann viel im Home Office sein kann - offiziell wegen Corona, inoffiziell damit er immer wenn ich spucken muss oder was nicht riechen kann einspringen kann. Mein Geduldsfaden ist auch viel kürzer als sonst und auch hier steht fest, das ist ganz bestimmt meine letzte Schwangerschaft! Hattet ihr ursprünglich mehr als 2 Kinder geplant? Für uns passt es so und ich bin froh wenn alles gut überstanden ist... Gibt es bei dir vielleicht irgendeine Möglichkeit, das jemand einspringen kann um sich um deine Große zu kümmern? Ich liege und schlafe viel aber versuche, 2-3 Stunden am Tag mit guter Laune und Geduld für meinen Großen da zu sein. Er fragt schon immer ob ich spucken muss oder ob es mir gut geht oder ich wieder schlafen gehe wenn morgens mein Mann zu ihm geht brüllt er jedes Mal für ein paar Minuten "nein die Mama" aber ich muss liegen bleiben und im Liegen was essen sonst komm ich nicht hoch. Ich hoffe einfach das die Kleinen robuster sind als man denkt und dass es auch schön für ein Kind ist, das Leben mit einem Geschwisterkind zu teilen - auch wenn es jetzt vielleicht mal schwierig ist, ich hoffe später und im Erwachsenenalter ist es gut und schön eine Familie zu haben die in Notfällen für einen da ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.