April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 16.01.2012, 10:03 Uhr

Bloeder Tag...

...ach Mann heute ist ein bloeder Tag....
Fing schon dumm an. Habe verschlafen und damit meinen kleinen Schatz zu spät in den kiga gebracht. Das tut mir dann immer so leid, wenn die Tür schon zu ist, wenn wir kommen und er dann so reingeschoben werden muss, wenn die gerade schon ihren morgenkreis machen. Und alles schaut ihn dann an. Armer Kerl. Nur wegen mir.

Und jetzt habe ich mir vorgenommen aufzuräumen, weil es mal wieder der einzigste Tag in der Woche ist, wo ich Zeit hätte. Ich habe aber keine Lust. Da ich aber schon lange so denke, sieht es hier aus wie sau.


Scheiss Schafferei. Wenn man nicht arbeiten muesste, hätte ich vielleicht auch nicht nur einen Tag die Woche Zeit zum aufräumen.
Baeh. Ich hasse es! Noch drei Wochen. Zähle schon die Tage!

 
3 Antworten:

Re: Bloeder Tag...

Antwort von Ropp, 27. SSW am 16.01.2012, 10:23 Uhr

Das hört sich nach akuter Schwangerschaftsunlust an...

Mich hat sie auch voll erwischt. Und ich muß noch bis Ende Februar durchhalten...

Wir schaffen das schon irgendwie. Und denk dran: Kurz vor der Geburt kommt der SS-Putzfimmel!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloeder Tag...

Antwort von Hamburgerin82, 29. SSW am 16.01.2012, 12:34 Uhr

Ich verstehe dich - ich habe auch im Moment nur noch wenig Lust auf's arbeiten und freue ich auf den Mutterschutz und Zeit, endlich alle Besorgungen zu machen und so (und ich hab nicht mal ein Kind).

Wir haben Gott sei Dank eine Putzhilfe (nur alle 2 Wochen) - sonst würde ich durchdrehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloeder Tag...

Antwort von Frühjahrskrümel17, 28. SSW am 16.01.2012, 14:44 Uhr

Hallo,

bei uns darf man nach Beginn des Morgenkreises nicht mehr reinkommen. Dann muß man mit Kind warten, bis der beendet ist. Ist für die Kinder eigentlich angenehmer, weil sie dann ganz in Ruhe ankommen können und solange mit den anderen zuspätkommer spielen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.